ANZEIGE
Das klingt wirklich sehr gut. Diese "Charme-Offensive" von AF scheint etwas zu bringen...
Ich bin am Montag (leider) einige Zeit in FRA, da werde ich mir die AF-Lounge einmal anschauen. Viel schlechter als CDG wäre ja nicht schwierig.
Das klingt wirklich sehr gut. Diese "Charme-Offensive" von AF scheint etwas zu bringen...
Ich bin am Montag (leider) einige Zeit in FRA, da werde ich mir die AF-Lounge einmal anschauen. Viel schlechter als CDG wäre ja nicht schwierig.
Aber ich kann es auch verstehen, ich bin ja nicht besser - ich bin mit LH halt sehr zufrieden und sehe absolut keinen Grund für einen Wechsel.
Air France KLM verbessert das Angebot in den Lounges an den deutschen Flughäfen. In München, Stuttgart, Frankfurt und Berlin kann man zukünfitg sofort vor Abflug in den Lounges von Air France KLM ein aufgewertetes Cateringangebot mit einer großen Auswahl an frischen Produkten genießen.
Je nach Tageszeit soll man in der Lounge dann frühstücken, einen Snack zu sich nehmen oder einfach bei einer Tasse Kaffee entspannen können.
Gibt es dazu Konkreteres von AF, d.h. ab wann dies nun umgestellt/erweitert werden wird ?
Zukünftig ist ja ein recht weiter und vager Begriff ...
Franzosen machen sich eben nicht soviel aus Essen. Meine "Kann AFKLM ein LH-Ersatz in Europa werden, wenn 4U droht"-Testflüge beginnen am 10. Mai. Bin gespannt.
Es stört mich wirklich sehr, wie hier so viele Experten über AF urteilen, ohne das Produkt offensichtlich nicht zu kennen!
2D bin ich schon länger nicht mehr gewesen....
Air France KLM verbessert das Angebot in den Lounges an den deutschen Flughäfen. In München, Stuttgart, Frankfurt und Berlin kann man zukünfitg sofort vor Abflug in den Lounges von Air France KLM ein aufgewertetes Cateringangebot mit einer großen Auswahl an frischen Produkten genießen.
Je nach Tageszeit soll man in der Lounge dann frühstücken, einen Snack zu sich nehmen oder einfach bei einer Tasse Kaffee entspannen können.
Anhang anzeigen 39214 Das hier war das Mittagessen in der AF Lounge in CDG 2F. Woanders lagen noch ein paar scheiben Brot und Schinken vom Frühstück rum...