Aufruf an die Gründungsmitglieder ...

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
ANZEIGE
Und um das Fass noch zum Überlaufen zu bringen:
Ich muss mich hier auch zusätzlich noch per veröffentlichter PN als "Schwachköpfin" bezeichnen lassen. Eine Moderation, die teilweise nur aus "Vetternwirtschaft" besteht, ist für mich keine mehr. (n)
(Merke: Ich meine hier weder alle Moderationsmitglieder noch die Verwaltung und Struktur des Forums, sondern dass derart massive Beleidigungen nicht nur toleriert, sondern teilweise auch noch unterstützt werden.)

:confused::confused: Wer hat dich beleidigt?

Zuletzt bearbeitet:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Jetzt sind wir aber Taff, großes Kino. Nun sind wir endgültig bei Levinger Methoden. Offenheit? Transparenz? Hier nur abgedroschene Traumvorstellungen die aber auch gar nichts mit der Realität zutun haben.
Kurze Frage: Bedeutet Offenheit und Transparenz für dich, dass du posten kannst, was du willst, egal ob sachbezogen, oder nicht, egal ob beleidigend oder nicht, egal egal egal, hauptsache du kannst posten und keiner widerspricht dir?

Bitte nur ein ja oder nein!

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Kurze Frage: Bedeutet Offenheit und Transparenz für dich, dass du posten kannst, was du willst, egal ob sachbezogen, oder nicht, egal ob beleidigend oder nicht, egal egal egal, hauptsache du kannst posten und keiner widerspricht dir?

Bitte nur ein ja oder nein!

Ich erwarte auf Fragen an MOD/ADMIN offene und transparente antworten. Nicht mehr und nicht weniger.

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
An die Mods:

Kann man hier vielleicht einen Emailservice einrichten, der automatisiert mitteilt, ab wann diese Kasperei im Forum vorüber ist?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
An die Mods:

Kann man hier vielleicht einen Emailservice einrichten, der automatisiert mitteilt, ab wann diese Kasperei im Forum vorüber ist?

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht, da außerhalb von S&S und der üblichen Diskussion im Kummerkasten doch nichts los ist. Gestern gab es keinen einzigen gemeldeten Beitrag. Klick auf Neue Reisebeiträge, oder eigenen Link basteln, der auch den Kummerkasten ausschließt. Wie das funktioniert, wurde hier ausführlich erklärt. Das Forum ist im Moment so on-topic wie selten zuvor, es muss wenig verschoben werden.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht, da außerhalb von S&S und der üblichen Diskussion im Kummerkasten doch nichts los ist. Gestern gab es keinen einzigen gemeldeten Beitrag. Klick auf Neue Reisebeiträge, oder eigenen Link basteln, der auch den Kummerkasten ausschließt. Wie das funktioniert, wurde hier ausführlich erklärt. Das Forum ist im Moment so on-topic wie selten zuvor, es muss wenig verschoben werden.

Letzteres könnte ich ändern, wenn ich denn Lust hätte!=;=;=;

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com

Eine Herzensangelegenheit von mir wäre höchstens, dass man die feindliche Übernahme dieses Forums durch EmoHunter stoppt.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Eben - und er überschwemmt hier alles mit gequir:censored: Sche:censored: dass es nur noch weh tut. Wenn er es wenigstens im Spiel&Spass machen würde...

Er meint es aber offensichtlich ernst. Ich finde es auch nicht besonders elegant, wie du hier einen anderen User beleidigst. Das machen hier sonst eigentlich nur Trolls, und die sind als solche gut erkennbar/gekennzeichnet.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Daran erkennst Du doch, wie ernst es mir ist. Ich habe noch nie getrollt und eigentlich auch noch niemanden beleidigen wollen. Nur sieht es für mich so aus, dass es im VFF merklich ruhiger geworden ist und dadurch viele User hier gelandet sind und jetzt hier denselben Mist abziehen - und Emo will m.E. hier lediglich provozieren.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Daran erkennst Du doch, wie ernst es mir ist. Ich habe noch nie getrollt und eigentlich auch noch niemanden beleidigen wollen. Nur sieht es für mich so aus, dass es im VFF merklich ruhiger geworden ist und dadurch viele User hier gelandet sind und jetzt hier denselben Mist abziehen - und Emo will m.E. hier lediglich provozieren.

Wieso hast du den User nicht auf der Ignore-Liste, wenn du das so siehst? :confused: Und wieso liest du Themen, die er startet?

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Wieso hast du den User nicht auf der Ignore-Liste, wenn du das so siehst? :confused: Und wieso liest du Themen, die er startet?

Weil ich eigentlich immer alles lese, niemanden auf einer Ignore-Liste habe und jede (ernstgemeinte) Meinung respektiere.
Im echten Leben habe ich ja auch keine Ignore-Liste oder kann mir ungeliebte Meinungen "ausblenden" lassen.
Ich benehme mich hier genauso wie im echten Leben, ich bin unverstellt, ernsthaft und respektvoll und erwarte das auch von meinen Gegenüber. Ich muss leider erkennen, dass mit niedrigerem Geburtsjahr dieses im Internet abnimmt.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Weil ich eigentlich immer alles lese, niemanden auf einer Ignore-Liste habe und jede (ernstgemeinte) Meinung respektiere.

Das kann nicht stimmen, "und er überschwemmt hier alles mit gequir Sche dass es nur noch weh tut" klingt alles andere als respektvoll. Somit wäre es wohl längst an der Zeit gewesen, die wunderbaren Funktionen, die dieses Forum bietet, auch mal konsequent zu nutzen. Also ich habe keine Probleme damit, Themen zu ignorieren, ich schalte zum Beispiel alles, was im Best-Price-Forum steht, automatisch auf "gelesen". Warum sollte ich mir das antun, ich bin kein Tarifexperte und habe kein Reisebüro mit unververöffentlichen Tarifen. Dieses Feld überlasse ich gerne den Experten. Lediglich Simons RTW-Anfrage habe ich verfolgt, weil ich selbst auch gerne mal RTW fliege.

Zuletzt bearbeitet:

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Nein, ich schrieb ja explizit ernstgemeinte Meinungen. Und da Emo ja ständig rumtönt, wir wären ja der Meinung, alles besser zu wissen, ist es für mich ganz eindeutig keine ernstzunehmende Meinung sondern pure Provokation und somit das, was ich dazu geschrieben habe.
Man beachte nur seinen "für 200 Euro all in"-Beitrag.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ganz eindeutig keine ernstzunehmende Meinung sondern pure Provokation

Kann sein. Als psychologisch ausgebildeter Mensch kenne ich selbstverständlich auch Persönlichkeitsstörungen, die das von dir beschriebene Verhalten erklären. Ich halte es jedoch für wenig sinnvoll, über andere User irgendwelche öffentlichen Vermutungen anzustellen - insbesondere nicht darüber, ob sie nun gestört, trollig, provozierend oder krank sind. Soweit ich weiß, gibt es das nicht einmal im VFF.

Was es hier gibt, ist die Ignore-Funktion. :idea:

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich finde es schade, dass sich hier zwei ernsthafte User (behaupte ich jetzt einfach mal für Dich) darüber unterhalten müssen, ob der bereichsübergreifend als momentan größter Lacher geltende User hier geschützt werden muss. Ich weiß, Du liest das VFF nicht mehr, aber der Gute hat da innerhalb kürzester Zeit mit gefühlten Tausenden Postings den letzten Rest verjagt.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich finde es schade, dass sich hier zwei ernsthafte User (behaupte ich jetzt einfach mal für Dich) darüber unterhalten müssen, ob der bereichsübergreifend als momentan größter Lacher geltende User hier geschützt werden muss.

Es ist nicht die Aufgabe eines Users, Mods oder Admins, andere User vor etwas zu beschützen. Hier kann sich jeder selber schützen, indem er die Ignore-Funktion nutzt oder Themen bestimmter Herkunft einfach nicht liest. Es besteht kein Lesezwang. Kindergarten wäre, wenn Leute nicht mal fähig sind, Themen nicht zu lesen, die sie nicht mögen.

Nur als Admin oder Mod hat man hier leider die Arschkarte gezogen, die müssen alles lesen und können niemanden ignorieren. :cry: Deshalb ist dieser Job auch freiwillig.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Man sollte nicht die User schützen sondern das Forum als solches. Wenn ein Salzburger hier einen Amoklauf startet, macht Ihr doch auch zu. Ich sehe konkret keinerlei Unterschied zwischen den Postings des Professors aus Wien und EmoHunter.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Es ist nicht die Aufgabe eines Users, Mods oder Admins, andere User vor etwas zu beschützen. Hier kann sich jeder selber schützen, indem er die Ignore-Funktion nutzt oder Themen bestimmter Herkunft einfach nicht liest. Es besteht kein Lesezwang. Kindergarten wäre, wenn Leute nicht mal fähig sind, Themen nicht zu lesen, die sie nicht mögen.

Nur als Admin oder Mod hat man hier leider die Arschkarte gezogen, die müssen alles lesen und können niemanden ignorieren. :cry: Deshalb ist dieser Job auch freiwillig.

Siehe Signatur!=;=;=;

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.