OS: Ausfälle am 25.01.2013 in VIE wegen OS Betriebsversammlung

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Warnung:

Morgen vormittag findet eine Betriebsversammlung des Bodenpersonals der Austrian Airlines in Wien statt.

Moderiert:

we fly for your smile

Neues Mitglied
18.01.2013
13
0
Die Betriebsräte von Austrian Airlines und Tyrolean Airways veranstalten am Freitag, 25. Jänner 2013, ab 08.00 Uhr eine Betriebsversammlung. Es handelt sich dabei um eine Informationsveranstaltung. Wir gehen davon aus, dass die Betriebsräte alles daran setzen werden, dass es zu keinen Beeinträchtigungen des Flugprogramms der Austrian Airlines Group kommen wird. Wir ersuchen Sie dennoch, ihren Flugstatus auf unserer Website www.austrian.com zu überprüfen, bevor Sie zum Flughafen aufbrechen, da es am Vormittag zu Verspätungen kommen kann.

A

Anonym29307

Guest
Hintergrund: Dicke Luft bei der AUA: Kündigung im Krankenstand?

Link

we fly for your smile

Neues Mitglied
18.01.2013
13
0
Hallo ihr Lieben...

Folgende Flügen sind heute schon gestrichen worden.

OS863/864 CAI
OS783/784 OTP
OS495/796 SOF
OS705/706 PRG

Alle zum Morgigen Datum

LG

Mexxvienna

Neues Mitglied
15.07.2012
6
0
Wien
Bravo lieber Betriebsrat...kaum hat sich die Lage so einigermaßen beruhigt, wird wieder Unruhe gestiftet. Dieser Betriebsrat gehört mit einem nassen Fetzen geschlagen, auf gut österreichisch!!!

• Like
Reaktionen: ViennaFlyer

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Wenn ich sehe was der Betriebsrat veranstaltet, schäme ich mich als Österreicher!

• Like
Reaktionen: sehammer

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
74
Jeder Arbeitnehmer hat das Recht an einer Betriebsversammlung teilzunehmen. Egal in welcher Branche. Und grundlos wird kaum jemand eine solche einberufen.
Es ist doch zu begrüßen dass OS Streichungen aufgrund dessen rechtzeitig bekannt gibt, so kann man reagieren. Es geht wohl auch darum dass sich das Management eine Gehaltserhöhung gönnt, ohne dass der Turnaround schon vollzogen wäre, während beim übrigen Personal eingespart wird und das ist m.E.n eine Schweinerei.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.430
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich bin stolzer Österreicher!!!!
Ich ebenso, nur hält mich das nicht davon ab mich für das Verhalten des (Bord-)BR bei OS - und einigen Mitarbeiter, egal ob am Boden oder in der Luft - in Grund und Boden zu schämen.

Das soll freilich nicht heißen, dass es bei OS nicht tolle Mitarbeiter gäbe - gerade erst am Montag habe ich eine tolle Erfahrung gemacht. Wenn ich mir jedoch die Arroganz mancher postklimakterischen FAs ansehe (ex-OS, praktisch nicht ex-VO) kommt mir das Kotzen.

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
74
Es sind vier Flüge ausgefallen und alle wurden umgebucht. DRAMA!
Ich möchte wissen was hier für Aufstand wäre, würden Flugbegleiter/Piloten so mit den Passagieren umgehen, wie es hier anscheinend das Management mit den Mitarbeitern tut...

• Like
Reaktionen: MartinT