Ausflottung LH Cityline Avro RJ85

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ANZEIGE
Aber hast recht, was LH mit seiner Gartenstuhlbestuhlung bietet, kann man wirklich nur noch als Müll bezeichnen.
Wobei sich das Modell in der Branche insofern bewährt, als das SAS vor ein paar Wochen den selben Typ geordert hat.
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Wobei sich das Modell in der Branche insofern bewährt, als das SAS vor ein paar Wochen den selben Typ geordert hat.
Es geht nicht um den Jumbolino, ich fliege gerne mit diesem Typ. Aber keiner von den diesen "dollen Mänätchern" konnte mir bisher erläutern, warum ich noch innerdeutsch/innereuropäisch Business buchen soll.
 
E

ElPistolero

Guest
Ich trauer den Avros bestimmt nicht hinterher! Wie viele User hier schon schrieben, die 3-3 Bestuhlung war eine Zumutung. Ich hatte da mal einen Mittelsitz von DUS nach LHR, zurück gab es zum Glück eine 735 anstatt des ARJ.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
ANZEIGE
300x250
Jumbolino Abschiedsflug!

Ich hatte zufällig das große Glück während einer kleiner Deutschland-Rundreise auf dem letzten Jumbolino-Flug zu sitzen (y)

War mein erstes Mal auf dem Avro und ich fand das Flugzeug klasse - alleine schon weil es halt ordentlich aus der Reihe tanzt. War zugleich der letzte Flug des Kapitäns und der Flieger hatte 10 Reihen C für Presse und diverse LH-Prominenz. Während des Flugs hatten wir einen sehr schönen Blick auf FFM und es gab je eine Dusche in CGN & MUC (extra mehrmals angesagt damit niemand Panik bekommt ;)), ein extra langes Ausrollen in MUC (bis hinter zur LH-Technik) und ein Glas Sekt für alle an Bord (hatte neben mir den einzigen freien Platz in der Maschine (y)(y)) - und dann noch ein Lebkuchenherz zum Abschied :)

War wirklich sehr nice dabei zu sein und LH hat sich für ihre Verhältnisse mMn ziemlich ins Zeug gelegt. Anbei ein paar Fotos :)

CIMG2870k.jpg
CIMG2880k.jpg
CIMG2897k.jpg
CIMG2881k.jpg
CIMG2884k.jpg
CIMG2891k.jpg
CIMG2885k.jpg