ANZEIGE
Wobei sich das Modell in der Branche insofern bewährt, als das SAS vor ein paar Wochen den selben Typ geordert hat.Aber hast recht, was LH mit seiner Gartenstuhlbestuhlung bietet, kann man wirklich nur noch als Müll bezeichnen.
Wobei sich das Modell in der Branche insofern bewährt, als das SAS vor ein paar Wochen den selben Typ geordert hat.Aber hast recht, was LH mit seiner Gartenstuhlbestuhlung bietet, kann man wirklich nur noch als Müll bezeichnen.
Es geht nicht um den Jumbolino, ich fliege gerne mit diesem Typ. Aber keiner von den diesen "dollen Mänätchern" konnte mir bisher erläutern, warum ich noch innerdeutsch/innereuropäisch Business buchen soll.Wobei sich das Modell in der Branche insofern bewährt, als das SAS vor ein paar Wochen den selben Typ geordert hat.
Ich spreche von den Sitzen - SAS hat auch die NEK für ihre neuen Kabinen gewählt.Es geht nicht um den Jumbolino
]
Mal sehen, wer der Deutsche Abnehmer der D-AVRR sein wird. Etwa die WDL?