Falls Du auf ein op-up hoffst vermutlich also eher schlechte Karten.
Au Contraire - First ist komplett leer, Business auf der A340-600 nicht voll...
Hinten werden derzeit noch 12 Plätze in Eco verkauft, die Maschine ist hinten bereits überbucht.
Lieben Dank!
Könnt ihr mir vielleicht auch noch sagen wie die HON/SEN/FTL Auslastung aussieht? Ich hab's leider wieder knapp nicht zum SEN geschafft dieses Jahr würde aber natürlich trotzdem gerne zusammen mit meiner Freundin in den genuß eines upgrades kommen - Sind allerdings auf UA in W gebucht - mal sehen ob da was geht....
Danke nochmals für eure tolle Hilfsbereitschaft![]()
Es gibt kein Tool um zu sehen wie viele Statuspax. auf dem Flieger sind. Als *S in der Buchungsklasse W bei UA stehst Du aber sehr weit hinten fuer ein Upgrade und noch schlechter sieht es aus. wenn Du nicht alleine reist.
Heute war ich der "Status niedrigste" im upper deck fra-sfo mit UA als LH Sen![]()
Da waren wohl noch ein Premier Associates vor dir.![]()
Oben saßen nur 1k's und zwei Sen's.
Ich zweifel das nicht an, aber wie findet man das raus?![]()
Ich zweifel das nicht an, aber wie findet man das raus?Ich würde mich schon geringfügig genieren, da jeden danach zu fragen.
![]()
Passagierliste studieren. Seit gestern übrigens eine Straftat, bis zu 20 Jahre Haft. Aber flying student ist ja offenbar geständig.
Es gibt kein Tool um zu sehen wie viele Statuspax. auf dem Flieger sind. Als *S in der Buchungsklasse W bei UA stehst Du aber sehr weit hinten fuer ein Upgrade und noch schlechter sieht es aus. wenn Du nicht alleine reist.
... weil sie ein Special Meal bestellt hatte...