ANZEIGE
alexanderxl;328138[/QUOTE meinte:Das Ganze ist ja auch wohl auf keinen Fall das Problem von Marriott. Denn diese haben das Hotel weder noch angeboten noch eine Buchung dafür angenommen.
Das Hotel war so auch auf marriott.com buchbar und angenommen haben Sie die Buchung auch, denn ich habe eine Buchunsbestaetigung von denen.
Zum leiben Rest:
...und wieder ein langer Text der sich leider thematisch im Kreis dreht. Ich hab doch nun schon angemerkt, das ich das Thema gerne etwas abstrakter behandeln moechte, da es scheinbar relativ haeufig vorkommt.
Flysurfer hat so schon ein Bespiel aus der Fliegerei gebracht. Wenn ich einen LH Flug buche von X nach Y und LH sich dann entscheidet diese Strecke nicht mehr zu bedienen und mich einfach ungefragt auf Easyjet bucht, weil die diese Strecke noch fliegen, dann kann man ja wohl schon verlangen auf LH ueber Z nach Y zu gelangen.
Stornierung ist dabei kein "Angebot" da in den meisten Faellen sich das zu ungunsten des Kunden auswirkt.
Und noch einmal- dabei ist es voellig egal ob ich bei Expedia, Orbitz oder im vietnamesischen Reiseshop gebucht habe!