ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.607
848
Hmm, das Foto ist vermutlich aus der C und sieht gut aus. Ich fliege aber Holzklasse.

Nen Pappschnitzel brauche ich nicht unbedingt. Dann hole ich mir lieber in FRA in Halle A Abflug nen leckeres Brötchen nach der Ankunft.

• Like
Reaktionen: Splic3r und jota

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.859
5.405
Auf der Langstrecke kommt in der Business Class das Kreuzerlfrühstück zurück.
Zum einen feiert ein beliebter Klassiker sein Comeback: das sogenannte „Kreuzerlfrühstück“. Fluggäste der Business Class können sich dabei ihre bevorzugte Menüauswahl für das Frühstück frei zusammenstellen und in ihrer Menükarte ankreuzen. Diese ausgewählten Elemente des Frühstücks werden den Gästen zusätzlich zu den Basisbestandteilen auf ihrem Tray eingestellt. Die Fluggäste genießen damit noch mehr Individualität bei ihrer Auswahl und ein noch persönlicheres Serviceerlebnis an Bord ihres Austrian Airlines Langstreckenfluges.
Darüber hinaus hat die neue Menükarte eine weitere sehr erfreuliche Neuerung gebracht: Rot-weiß-rot ist bei Austrian Airlines ab jetzt nämlich auch die Herkunft einiger Spirits in der Business Class. Hier wurden bisherige internationale Anbieter von Spirituosen gegen jene von österreichischen Herstellern ausgetauscht. Konkret gab es folgende Änderungen: Der neue Gin an Bord ist der „Gin X1“ und stammt von Wolfgang Achs Apetlon aus dem Burgenland. Als Kräuterlikör steht nun der bekannte Kärntner „Gurktaler“ zur Verfügung. Whisky-Liebhaber:innen kommen mit dem „Roggenhof Whisky Single Malt“ von der Waldviertel Destillerie Haider auf ihre Kosten. Wer einen Schokoladenlikör genießen möchte, kann zum „Mozart Likör“ aus Salzburg greifen. Und alle Vodka-Fans kommen neu mit dem „Ignaz Vodka“ aus Lustenau auf ihre Kosten. Weiter an Bord bleiben international beliebte Highlights. Der Portwein wurde außerdem durch einen heimischen Dessertwein ersetzt.
https://www.austrianairlines.ag/202...ueck-auf-der-langstrecke-zurueck-in-die-luft/