ANZEIGE

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.533
2.343
TXL
ANZEIGE
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit ein Spezialmenü auf Kurzstrecke zu bestellen, was keinen Fisch enthält? Es gibt wohl in zwei Wochen auf meiner Strecke Garnelen und ich finde es abscheulich.

Wenn ich vegetarisch bestelle, dann bekomme ich auch kein Fleisch.

LX728

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.494
1.088
Berner Oberland
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit ein Spezialmenü auf Kurzstrecke zu bestellen, was keinen Fisch enthält? Es gibt wohl in zwei Wochen auf meiner Strecke Garnelen und ich finde es abscheulich.

Wenn ich vegetarisch bestelle, dann bekomme ich auch kein Fleisch.
Das wünsche ich mir auch schon seit Jahren, gibt es aber nicht! Auf vielfachen Kundenwunsch!

• Like
Reaktionen: ArnoldB

clautschir

Aktives Mitglied
23.02.2022
141
126
Mir ist heute beim einchecken über die APP das erste mal der Reiter für Spezialmenüs auf Kurzstrecke aufgefallen.

Ist der neu oder war ich bisher blind?

Das Omlett mit Würstel/Hüttenkäse bei den Morgenflügen kann ich schon nimma sehen! Abgesehen davon trifft es auch gar nicht meinen Geschmack.

Oft komme ich direkt zum Gate ohne Stopp in der Lounge und würde mir schon eine Kleinigkeit zu Essen wünschen.
Hat schon mal wer das Spezialmenü asiatisch-vegetarisch auf den Morgenflügen probiert?

Suppe mit Tofueinlage oder Reiscongee wäre genial, denke aber das ich damit bei OS nicht rechnen kann. Ich lasse mich überraschen und habe es mal für Dienstag probeweise bestellt.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.446
675
VIE
Ob das in der App sichtbar war, keine Ahnung aber Spezialmenüs kann man schon sehr lange vorbestellen.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.828
10.736
BRU
@Anonyma bestellt bei OS meines Wissens öfters AVML auf der Kurzstrecke, sie kann sicher darüber berichten.
Leider üblicherweise nicht Frühstück....

Während es ansonsten bei den vegetarischen Menüs (bei allen Varianten) seit letztem Herbst oder so sehr viel Abwechslung gibt (davor war das ja jahrelang identisch, mit einem Essen nach VIE und einem ab VIE, und Beilagen immer Obst). Also mehrere unterschiedliche Essen, auch Kuchen usw. Und eigentlich durchwegs gut.

Aber wie gesagt, Frühstück weiß ich leider nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ob das in der App sichtbar war, keine Ahnung aber Spezialmenüs kann man schon sehr lange vorbestellen.
Relativ neu ist hier, dass es jetzt auch für Special Meals in der App direkt unter dem Punkt "Menü" geht. Also da, wo man sich auch die normalen Essen je nach Airline anschauen bzw. auch bestellen kann. Und man dazu nicht mehr unter "Manage Booking" gehen muss, sich da durch den ganzen Werbe-Müll scrollen, um dann ganz unten irgendwo diese Möglichkeit zu finden.

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
376
86
ZRH
Danke für den Hinweis, habe mir für Freitag mal das vegetarische Frühstück bestellt. Auf dem kurzen Hüpfer von ZRH erwarte ich beim asiatisch-vegetarischen keine Suppe 😉