Austrian Airlines: Kundenservice mehr als nur mies !

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Am interessantesten finde ich bei dem Fall, dass OS eine Umsteigeverbindung mit 25 Minuten Connecting Time verkauft. Mit Deiner Verspätung waren es dann nur noch 15 Minuten, und dass sich das nicht ausgehen kann, sollte einleuchtend sein.

Aber mal konkret. Der Flug war verspätet wegen "Problemen mit dem Verladen des Gepäcks"? Was denn konkret? Wahrscheinlich ist ein Passagier nicht zum Boarding erschienen und der Koffer musste wieder raus, oder? Kann man die dadurch entstehende Verspätung der Airline zurechnen? Ich glaube nicht, dass hier ein Anspruch nach der EU Verordnung besteht, auch wenn Du hier im Forum bereits eine andere Auskunft bekommen hast.

Das ist genau der Punkt. Es gilt die genauen Umstände zu kennen. Dann könnte deine Ansicht korrekt sein
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Auch wenn ich den Senator Stauts hab, ist meine persönliche Meinung das auch "Gelegenheitsflieger" genauso Anspruch auf Service haben, oder irre ich mich da ?

Völlig richtig, hört mal auf mit diesem "Status"-Gedusel. Jeder Fluggast sollte Anrecht auf einen anständigen Service haben
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.503
457
Ist es eigentlich notwendig, dass Du nach einer Woche, die der Thread vor sich hinsiechte, drei mehr oder weniger verzichtbare Posts à la "könnte u. U. richtig sein, vielleicht aber auch falsch" hier abstellst?
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.455
2.405
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ist es eigentlich notwendig, dass Du nach einer Woche, die der Thread vor sich hinsiechte, drei mehr oder weniger verzichtbare Posts à la "könnte u. U. richtig sein, vielleicht aber auch falsch" hier abstellst?
Um noch einen Schritt weiter zu gehen könnte man gleich den ganzen Thread zumachen, nachdem sich der Ja-nein-weiß nicht-hab Angst-möchtegern-SEN von Originalposter geschlichen hat.