OS: Austrian führt "Privacy Seat" auf 777-Langstreckenflügen in Business Class ein

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Also dass ich bei einer Business Buchung Langstrecke wenigstens irgendeinen Sitzplatz kostenlos reservieren kann, wäre für mich eine Selbstverständlichkeit.

Geht ja bei BA auch nicht (bzw. erst beim online CI)

• Like
Reaktionen: jsm1955

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.351
2.082
VIE
Wieder mal lächerlich. Wann war eigentlich das letzte mal, dass in der LH-Gruppe etwas zusätzliches gegeben wurde statt immer nur zu kürzen, zu verteuern und bald auch für die Atemluft Geld zu fordern? Hauptsache die Preise steigen wegen den Monopolen trotzdem und die Vorstandsgehälter sowieso.

Philflyer

Aktives Mitglied
18.11.2010
162
8
Den Haag/NL/RTM/AMS
Wahnsinn!!!!!!

Das finde ich eine absolute Frechheit. Da kauft man ein teures C Ticket und darf dann auch noch fuer den Sitzplatz zahlen??? Frueher nahm ich auch geschaeftliche eine Umsteigeverbindung in Muenchen, Zuerich oder Wien in Kauf um Lufthansa, SWISS oder AUA zu fliegen und nicht KLM. Das mache ich jetzt nicht mehr. Danke NEIN! Zum Glueck wohne ich mittlerweile in NL und kann es mir aussuchen. Ich fliege jetzt beinahe nie mehr Lufthansa Gruppe auf der Langstrecke (frueher SEN, nun FF mit ca. 600 Statusmeilen und mehr werden es diese Jahr auch nicht (y)). Meine M+M Meilen verwende ich fuer eine sonst teure umsteigeverbindung in Europa, da zahlt es sich noch aus, ich verbrauche meine restlichen 300k Praemienmeilen langsam und es sind mit den 15k Meilen fuer Taxe usw. noch echte gratis Fluege. Und ich bin nun bei KLM im FlyingBlue. Das war frueher nicht so toll. Nach all den "Enhancements" auf Kundenwunsch bei M+M der letzten Jahre steht das M+M kaum mehr nach.

• Like
Reaktionen: Flo10

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.878
828
ZQH
Ein schöner Rant, danke, hat mir sehr gefallen! Trotzdem ist der Bezug zum Thread etwas dünn.

zachary

Aktives Mitglied
16.07.2016
131
1
GRZ HKT
Habe den Sitz jetzt auch mal ausprobiert im hinteren Teil, gefühlte 10x10 cm für die Füße, wirklich der schlechteste Platz der 777.

• Like
Reaktionen: Ed Size

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Vielleicht sollte man sich entscheiden, was man sein will -
- entweder Premiumcarrier - dann sollten solche Sachen wie eine Sitzplatzreservierung in der Businessclass inclusive im Flugpreis sein.
- oder eben Lowcostcarrier...

Stelle mir gerade vor, wenn man abends in einem (guten) Restaurant reserviert - und bestimmte gute Tische dann nochmal eine Extragebühr verlangen:eek:

Wb