OS: Austrian Melangerie

ANZEIGE

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
700
58
ANZEIGE
Die Abgabe von BOB-Produkten ist in Business Class nur gestattet, wenn es zu wenige Essen gibt, das hat also nichts mit “nicht auf die Idee gekommen” zu tun.
Es wäre Dir ja frei gestanden, etwas aus der Melangerie zu erwerben. Irgendwie auch verständlich, sonst würde jeder mit irgendwelchen Befindlichkeiten bezüglich des Business-Essens etwas aus dem BOB haben wollen. Zudem bietet OS ja die Möglichkeit an, ein Spezialessen zu bestellen, wodurch auf diverse diätische Anforderungen Rücksicht genommen werden kann. In Deinem Fall hattest du halt einfach einmal Pech, wie es auch bei Einladungen, Festessen etc. passieren kann.
 

nacho.gll

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
660
520
Leoben, AUT
Letztes Wochenende VIE-VAR-VIE 110 min Blockzeit. Melange gibt es laut Karte ab 80 min.

Beim Hinflug bestellt und nach einiger Wartezeit bekommen. Geschmacklich super, wie in der Langstrecken C.

Rückflug: Als das Wagerl bei mir war, 1:24h vor der Landung, Auskunft, dass es auf so kurzen Flügen keine Melange gibt. Aha. 1:22 h vor der Landung waren die Damen schon hinten, Vorhang zu und haben getratscht und sich köstlich amüsiert. Manche FBs meinen offenbar, dass sie es nicht nötig haben, die Sachen herzurichten, oder halten es unter ihrer Würde dem Pöbel in der Y einen Kaffee im Porzellanhäferl zu servieren. Das war jetzt bei 3 Versuchen das 2. negative Erlebnis mit der Melangerie. Ich behandle OS zukünftig so, als ob es an Bord gar nichts gibt und nehme mir vom Flughafen was mit.