ANZEIGE
Wundert mich nicht, dieser Umlauf hatte fast immer die günstigsten Preise - die Slotstory kann ich also nicht wirklich glauben, es wird wohl mehr am Yield gelegen haben.
In beiden Fällen ist es aber bedenklich, einen LHR-Slot einfach so kampflos aufzugeben.
Aber was hätte man damit anfangen sollen, wenn er sich nicht rechnet?In beiden Fällen ist es aber bedenklich, einen LHR-Slot einfach so kampflos aufzugeben.
Ein Slot kostet ja auch Geld. Vielleicht kann ich einen solchen Slot mit so ner kleinen Kiste einfach auch nicht wirtschaftlich betreiben. Gewisse Grundkosten habe ich ja ohnehin.Man hätte doch sicherlich eine F70/100 einsetzen können, anstatt den Slot aufzugeben ...
Ich bin mir recht sicher, dass OS da auch dran gedacht hat - mit dem Resultat, dass auch das nicht lohnt.Man hätte doch sicherlich eine F70/100 einsetzen können, anstatt den Slot aufzugeben ...
Ich gehe auch stark davon aus, dass man ihn ohne Verluste veräußern können wird - in LHR sind Slots eigentlich zu jeder Tageszeit Geld wert.Evtl. hat OS den Slot ja auch verkaufen können - denke nicht das die ihn "einfach so" verschenken.. auch wenn Nachmittagsslots in London sicher weniger wert als Morgen/Abendslots sind, vermute ich zumindest..
Das wäre natürlich auch ein "Slotgrund"Evtl. hat OS den Slot ja auch verkaufen können - denke nicht das die ihn "einfach so" verschenken.. auch wenn Nachmittagsslots in London sicher weniger wert als Morgen/Abendslots sind, vermute ich zumindest..
So viel ich von einem Mitarbeiter weiß war der Slot nur von einer anderen Airline geliehen, die jetzt Eigenanspruch geltend machte.
Auf aa.net heißt es übrigens, dass der Slot von UA gemietet wurde - die wollen ihn jetzt wieder zurück haben.
Vermutlich braucht man ihn jetzt für eine Frequenzerhöhung, neue Routen sind keine angekündigt.War bestimmt der Slot, den UA mal ne weile lang mit LHR-BRU-LHR zur Sloterhaltung selbst genutzt hat
Schade, war für mich immer eine günstige Möglichkeit nach LHR zu kommen.
Alitalia und Skywork auch.LH
BA
KL/AF
Das neue Terminal in LHR ist T2 - das T4 ist und bleibt die Heimat von oneworld im Süden.Nächstes Jahr zieht die *A (mit VS) ins neue T4 um, dann gibts hoffentlich auch eine nettere Lounge.![]()