ANZEIGE
Bezog sich auf die Sperrzone Süd und den dortigen Korridor. EW schafft es scheinbar pünktlich durchzufliegen, während LH und LX Verspätungen dabei anhäufenWas hat DUS-ZRH mit FRA zu tun?
Bezog sich auf die Sperrzone Süd und den dortigen Korridor. EW schafft es scheinbar pünktlich durchzufliegen, während LH und LX Verspätungen dabei anhäufenWas hat DUS-ZRH mit FRA zu tun?
Bezog sich auf die Sperrzone Süd und den dortigen Korridor. EW schafft es scheinbar pünktlich durchzufliegen, während LH und LX Verspätungen dabei anhäufen![]()
Bise oder Biswind.Zumindest LX hat heute mit einer Ostwind-Wetterlage (habe leider den Namen davon nicht genau verstanden) zu kämpfen, welche die Kapazität von ZRH drastisch reduziert.
Wetter und das Manöver zusammen, das hat heute sogar einer der Luftwaffe-Oberen eingeräumt, könnte zu unschönen Effekten führen. ZRH läuft gerade nicht so rund:Zumindest LX hat heute mit einer Ostwind-Wetterlage (habe leider den Namen davon nicht genau verstanden) zu kämpfen, welche die Kapazität von ZRH drastisch reduziert.
Meinst Du KL oder LH? Oder beide? Die LH Flüge wurden bisher heute alle wie geplant durchgeführt und waren alle voll. Die Flüge morgen werden auch alle durchgeführt (nach aktuellem Planungsstand) und sind auch alle „voll“.Mir ist aufgefallen, dass sowohl heute (Montag) als auch morgen (Dienstag) kein einziger Platz mehr auf AMS-MUC zu bekommen ist. Diese Strecke wird 5x am Tag geflogen, da kann es doch nicht sein, dass diese Flüge ausnahmslos alle ausgebucht sind?! Kann jemand sehen, ob die wegen Air Defender ausgenullt sind und/oder ggf. gecancelt werden?
Jep, war restlos ausgebucht. Ich habe (als offensichtlich einziger SEN an Bord) ein Op-Up von Eco Light in C bekommen.
Finde es aber dann trotzdem krass, dass gestern und heute (also 2x5=10 Flieger) KOMPLETT randvoll sind. Beste Buchungssteuerung der Welt?!![]()
Wundert aber nicht wirklich.Jep, war restlos ausgebucht. Ich habe (als offensichtlich einziger SEN an Bord) ein Op-Up von Eco Light in C bekommen.
Finde es aber dann trotzdem krass, dass gestern und heute (also 2x5=10 Flieger) KOMPLETT randvoll sind. Beste Buchungssteuerung der Welt?!![]()
Ich verstehe nicht so ganz wo diese ganzen Bucher herkommen - auch noch zu diesen Preisen. Man sollte annehmen, dass die Post-Corona Reisewelle mittlerweile durch ist. Aber anscheinend haben immer noch zu viele Leute ein prall gefülltes Konto und bei den Airlines ist man bestimmt nicht zu unglücklich darüber, dass die Sitzkapazitäten nicht mit der Nachfrage mithalten können.