Auszeichnung: Lufthansa ist "die beste Airline der Welt".

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Wie soll das denn gehen?

<Fenster> A C <Gang> D G <Gang> H K <Fenster>

A, K sind am Fenster (also 2).
C, D, G, H sind Gangplätze (also 4),
ABER
C, H müssen evtl. für A, K aufstehen bzw. Platz machen, wenn diese raus wollen. Von daher sind D, G auch aus meiner Sicht die besten Plätze in der BIZ Klasse. Macht also genau 2 von 6, also 33,33% - nicht wirklich ein guter Prozentsatz.

Das haste aber schön gemacht und sogar auch farblich unterlegt. Das nenne ich Dienst am Foren-Kunden. (y)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.604
6.210
Paralleluniversum
Das paßt doch hier ganz gut rein:

MichelAngelo - 21/02/2010 13:46 GMT
I happily fly with Lufthansa. I would describe their longhaul business class as comfortable rather than luxurious. Don't go expecting the wow factor. They just quietly and competently get on with the job.

Seats are very comfortable, when turned into an angled lie-flat bed they are, well, angled. Blankets and pillows all supplied, along with bed socks, amenity kits with toothbrush, toothpaste, moisturiser etc.

Nicht ganz sicher, wo meine Frage reinpasst, deshalb nehme ich den hier mal...:eek:. Da hier kurz LH Business Amenity Kit angesprochen wurde:

Auf meinem Flug DFW-FRA letztes Wochenende habe ich ein (für mich) neues Amenity Kit der LH in C bekommen:
Sieht aus wie eine Schlafsackhülle und enthält Augendings, Ohrstöpsel, Zahnbürste/-pasta, Socken. Und außen dran 3 weiße Dinger, deren Einsatzzweck ich nicht herausfinde. Sieht irgendwie wie ein Tubenaufsatz aus, aber wozu? :confused:

Anhänge

• IMG00059-20100306-1544.jpg
    IMG00059-20100306-1544.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 29

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Im Zweifelsfall kann man die Dinger immerhin nutzen um die Ohrstöpsel damit weiter ins Ohr zu schieben.

Apropos Ohrstöpsel: Hat die "beste Airline" der Welt unterschiedliche Ohrstöpsel-Fabrikate in "F" und "C" ? Ich entsinne mich irgendwie daran das die in "C" einfach zum aufreissen waren und die "F"-Variante in diesem kleinen blauen Kästchen kommt und anders farben ist?

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Nicht ganz sicher, wo meine Frage reinpasst, deshalb nehme ich den hier mal...:eek:. Da hier kurz LH Business Amenity Kit angesprochen wurde:

Auf meinem Flug DFW-FRA letztes Wochenende habe ich ein (für mich) neues Amenity Kit der LH in C bekommen:
Sieht aus wie eine Schlafsackhülle und enthält Augendings, Ohrstöpsel, Zahnbürste/-pasta, Socken. Und außen dran 3 weiße Dinger, deren Einsatzzweck ich nicht herausfinde. Sieht irgendwie wie ein Tubenaufsatz aus, aber wozu? :confused:

Gab es bereits im November.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.604
6.210
Paralleluniversum
Im Zweifelsfall kann man die Dinger immerhin nutzen um die Ohrstöpsel damit weiter ins Ohr zu schieben.

Aua.

Apropos Ohrstöpsel: Hat die "beste Airline" der Welt unterschiedliche Ohrstöpsel-Fabrikate in "F" und "C" ? Ich entsinne mich irgendwie daran das die in "C" einfach zum aufreissen waren und die "F"-Variante in diesem kleinen blauen Kästchen kommt und anders farben ist?

Ja, an die blauen Aufbewahrungsbox erinnere ich mich.

Swiss hat in C auch nette Boxen mit Kunststoffstöpseln. Gut wiederverwendbar.

Gab es bereits im November.

Hatte länger keinen LH C Flug mehr.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40

Ja, sie sind unterschiedlich. Nicht nur in der Verpackung, auch in der Qualität.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Mir ist die Verpackung ganz egal - imho gibt es nur eine einzige Sorte, die auch nach stundenlangem "stöpseln" und auch "drauf liegen" nicht weh tut und das sind die Ohropax Soft.

Und die bringe ich mit in den Flieger.

ohropax_soft.jpg

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
..Hab ich noch nie gesehen, da mich Golf so viel interessiert wie das Paarungsverhalten der Erdhörnchen.
Ich kann mit dem small balls sport auch nichts anfangen. Aber Tiger aendert diese Auffassung des Golfs nun ja mit Siebenmeilenstiefeln.
..auch "drauf liegen" nicht weh tut und das sind die Ohropax Soft..
Die fluoreszieren ja gar nicht :eek: ... so wie die Dinger das tun, welche ich frueher immer in Oz erworben habe:
images
.

Die von Howard Leigh gefallen mir gut, weil sie nen harten Boden haben, der Schall gut reflektiert:
pilot_uncorded.jpg

T

tcswede

Guest
Sind die Tee's nicht als Zahnstocherersatz gedacht ? :eek::doh:

Vielleicht - zum spielen sind die jedoch relativ ungeeignet finde ich - besser ist jedoch die "Tasche" vom Kit - ideal als Beercooler um an den Bag während der Runde zu hängen (y)

Vor Jahren war mal das Kit in der F ein Golftowel - sehr gut (y)

Fore

Thomas

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX