AV Lifemiles: Avianca LifeMiles verkauft *A Silber und Gold-Status

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Soeben gelesen bei LoyaltyLobby:

Bei Avianca LifeMiles ist ab sofort der Star Alliance Silber- und Gold-Status käuflich zu erwerben für $1200 (Silber) resp. $2200 (Gold) pro Jahr.

Weitere Details auf der LifeMiles-Homepage:

Acquire your LifeMiles Elite Status

From this moment you can be a LifeMiles Elite member and enjoy all the benefits the status offers when flying with Avianca, AeroGal, and Star Alliance airlines.

Silver
$1.200 USD*

Gold
$2.200 USD*

Diamond
Not available for sale

Visit an Avianca´s Information Center or contact us via our Call Center to acquire your Elite status.

Terms and Conditions
*Local taxes apply depending on each country; the member may refer to that information at the moment of purchase.

It´s very important that the member´s address is up to date at the moment of purchase, so that the kit is delivered.

Once the Elite membership is purchased, the member´s new status will be updated automatically within 24 hours.

From that moment on, the member may enjoy the benefits that correspond to the elite level.

Membership follows a one-year term, and starts from the moment of purchase.

The kit with the member´s card will be delivered in a maximum of 4 weeks to the specified address available from the member´s profile.

LifeMiles Terms and Conditions apply.

LifeMiles is a trademark of LifeMiles Corp.


PS: Ich bin nicht vertraut mit den Gebräuchen zum 1. April in Südamerika - keine Ahnung, ob sich eine Airline dort einen Scherz zum selbigen erlauben würde.
 
  • Like
Reaktionen: blue

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
kann kein 1.April-Scherz sein, es geht heute auch noch ... bzw. stehts noch dort als Offer.
2200 USD wären dann aktuell 1595 EUR. Naja, für den der keine Zeit hat den A3*G zu erfliegen aber trotzdem Easy-Going-WannabeSEN sein will durchaus ok.

Billiger als das SEN Pay-Renewal auf alle Fälle (//2500eur)
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
kann kein 1.April-Scherz sein, es geht heute auch noch ... bzw. stehts noch dort als Offer.
2200 USD wären dann aktuell 1595 EUR. Naja, für den der keine Zeit hat den A3*G zu erfliegen aber trotzdem Easy-Going-WannabeSEN sein will durchaus ok.

Billiger als das SEN Pay-Renewal auf alle Fälle (//2500eur)

Wenn das Kein April Scherz war dann heißt es: Mileage Runs waren gestern.

Gruß

Flyglobal
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
Hoffentlich schießt da Avianca nicht ein ganz großes Eigentor!

Ruckzuck entscheidet die LH, Avianca in der *A zu "verabschieden"*

* Mir ist bewußt, dass es nicht so leicht geht... ABer LH bekommt das hin, wenn sie wollen ;-)
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
US hat den Status jahrelang verkauft und LH war das immer ein Dorn im Auge, Konsequenzen hatte das keine.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Hätte LH da nicht erstmal andere Abschusskandidaten, so in unmittelbarer Nähe des Bosporus?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Loungezugang muss dann eh Avianca bezahlen.
Wer viel fliegt verursacht viele kosten aber hätte den Status dann sowieso.
Wer wenig fliegt hat viel Geld für Statud ausgegeben welchen er gar nicht ausnutzt.

Also ein gutes Geschäft für AV und allen Statusgeilen.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.381
BRU
Sorry, aber das ist doch Blödsinn...
Wer viel fliegt - ohne MR - der muss noch lange nicht den *Gold erfliegen.
Was ist mit den ganzen FTL´s die nur DE bzw. innereuropäisch fliegen?

Wenn Du nur innerdeutsch bzw. innereuropäisch fliegst, dürften sich aber die Vorteile eines Fremd-Gold gegenüber dem FTL schon sehr in Grenzen halten. Und für paarmal Loungezugang an europäischen Flughäfen, wo ich als FTL nicht reinkomme, fast 1.600 Euro zu zahlen...

Klar kann man jetzt Extremfälle konstruieren ("fliege 100 Segmente pro Jahr, verteilt auf 10 verschiedene Airlines und immer nur Billigst-Tickets, so dass ich damit in keinem Programm einen Status erreiche" oder so). Nur bei normalen Flugverhalten dürften das doch recht wenige sein...
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Selbst den Gold kaufen macht keinen Sinn bei nur einem Jahr Laufzeit bei AV. Dann doch lieber das Geld für nen ordentlichen MR in C nutzen und den Status mindestens 3 Jahre, eher aber unbegrenzt nutzen.
 

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
364
152
Hallo,

Hat jemand den Gold status schon bei Avianca erworben?
oder den Silber.

Gold würde mehr sin machen, kostet aber 2400USD pro Jahr.
Denke dass +- 2200Euro/Jahr weniger ist um den SEN status bei LF zu erfliegen

Link: https://www.lifemiles.com/eng/tra/pro/proofenot.aspx?D=TTN9

in letzter zeit fliege ich oft mit *A aber die Meilen reichen definittiv nicht zum FTL, wehe SEN.
FTL mit Segmenten wird knapp, momenten fehlen 8 flüge aber 4 sind schon gebucht.
DH zum LH FTL fehlen mir nur 4 flüge, das müsste ja binnen 3 monaten drin sein.

mfg,