ANZEIGE
Nein, das ist nicht möglich. Hin- und Rückflug müssen mit einer Airline sein.
Wo genau soll bitte dieses Erfordernis in den Bedingungen stehen?
Nein, das ist nicht möglich. Hin- und Rückflug müssen mit einer Airline sein.
@ atw, mal wieder auf nen caffee treffen? dann kannst mir das mal alles in person erklaeren![]()
"Your registration has been unsuccessful, unfortunately you are not eligible for this offer."
HÄ???
Bei meinem Konto hat es geklappt, beim Konto meiner Frau aber nicht????????
hast du das Problem gelöst? Bei mir kommt es auch jedesmal.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi, ich ringe auch grade mit der Executive Club Hotline in der Schweiz.. die wissen anscheinend nicht mal wer für die Promo eligable ist. Auf den Seiten der BA gibt es immer nur Telefon und Fax für den Kontakt... wo hast Du denn eine Mail hingeschickt?Email ans Helpdesk hat es gelöst!
Hi, ich ringe auch grade mit der Executive Club Hotline in der Schweiz.. die wissen anscheinend nicht mal wer für die Promo eligable ist. Auf den Seiten der BA gibt es immer nur Telefon und Fax für den Kontakt... wo hast Du denn eine Mail hingeschickt?
Danke.
Kontaktform AFAIR.
Kurze Frage zum Verständnis: wenn ich nun im Aktionszeitraum 1 LH (ex MUC) sowie 3 SH in ClubEurope (ex ZRH bzw. ex LHR) gebucht habe, wieviel Bonus-Avios sollte dies schlussendlich geben?
Ja, hat alles geklappt. Die Bonuspunkte wurden jeweils beim Erreichen der nächsten Stufe direkt nach dem Flug gutgeschrieben.Hm, komisch.
Habe bislang noch keinerlei zusätzliche Avios bekommen.
Hatte aber schon einige Flüge, die ich nach der Anmeldung gebucht habe.
Hat bei euch alles soweit geklappt?