Avios-Promo: Bis zu 230.000 zusätzliche Avios für Flüge im Herbst

ANZEIGE

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
"Your registration has been unsuccessful, unfortunately you are not eligible for this offer."

HÄ???

Bei meinem Konto hat es geklappt, beim Konto meiner Frau aber nicht????????

hast du das Problem gelöst? Bei mir kommt es auch jedesmal.

Sent from my iPhone using Tapatalk

parzifal

Neues Mitglied
22.07.2012
7
0
Schweiz
Email ans Helpdesk hat es gelöst!
Hi, ich ringe auch grade mit der Executive Club Hotline in der Schweiz.. die wissen anscheinend nicht mal wer für die Promo eligable ist. Auf den Seiten der BA gibt es immer nur Telefon und Fax für den Kontakt... wo hast Du denn eine Mail hingeschickt?

Danke.

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
745
16
Vbg. (Austria)
Kurze Frage zum Verständnis: wenn ich nun im Aktionszeitraum 1 LH (ex MUC) sowie 3 SH in ClubEurope (ex ZRH bzw. ex LHR) gebucht habe, wieviel Bonus-Avios sollte dies schlussendlich geben?

75k, also 40k (LH inkl. Feeder) plus 35k (SH)
oder
80k, auf Grund "Rausrechnung" 4 SH plus 1 LH (ohne Feeder), also 30k plus 50k

Ich weiß, keine große Differenz, aber einfach gut zu wissen... :p

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.198
Hi, ich ringe auch grade mit der Executive Club Hotline in der Schweiz.. die wissen anscheinend nicht mal wer für die Promo eligable ist. Auf den Seiten der BA gibt es immer nur Telefon und Fax für den Kontakt... wo hast Du denn eine Mail hingeschickt?

Danke.

Kontaktform AFAIR.

parzifal

Neues Mitglied
22.07.2012
7
0
Schweiz
Kontaktform AFAIR.

Habe jetzt doch noch mal die Hotline bemüht und mir bestätigen lassen, dass ich an der Promotion teilnehme.

Da ich als Neumitglied eine "Autoregistrierung" hatte, ist keine zusätzliche Mail verschickt worden. Im Konto kann man die Teilnahme an der Promotion anscheinend am Recruitmentcode OL03 (O L Null 3) erkennen. Möglich dass dieser Code nur bei der Autoregistrierung verwendet wird, aber vielleicht hilft es ja jemandem wenn er bezüglich der Teilnahme/Anmeldung nachfragt.

FYI: Gutschrift der Bonus-Avios erfolgt nach Aussage der Hotline nach Ende der Promotion.

Edit: Da es bei mir auch Schwierigkeiten gab rauszufinden um welche Promotion es überhaupt geht (der Titel alleine war wohl nicht Aussagekräftig genug): Die Promotion hat den Code "CEU920" (boost your avios)

Zuletzt bearbeitet:

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
War auch bei mir ein Gedöns, vor allem, weil ich schon Flüge gebucht hatte. Kulanterweise wurde dann das Registrierungsdatum rückdatiert. BA, here I am =; !

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.731
4.911
Bei mir Funktion der Link auch nicht - 'keine Antwort vom Server', aber ein Anruf bei der Hotline und es wurde auf den Weg gebracht. Muss mich nur noch mal innerhalb 1 bis 2 Tage melden, ob es erfolgreich war.

Schoenes Angebot!

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Kurze Frage zum Verständnis: wenn ich nun im Aktionszeitraum 1 LH (ex MUC) sowie 3 SH in ClubEurope (ex ZRH bzw. ex LHR) gebucht habe, wieviel Bonus-Avios sollte dies schlussendlich geben?

Anschlussfrage: Mein Konto wird in Deutschland geführt, somit für die Aktion qualifiziert. Fliege ich nun returns ex-LON ab, geben diese auch den Bonus? Ich lese dies so, da von Sektoren die Rede ist. Oder muss es XXX-LON-XXX sein? Jemand eine Idee?

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.316
152
so fuer alle die wissen wollten wieviele meilen man bekommt.

ich habe fuer DE-LHR-USA-LHR-DE
30K + 10K Meilen erhalten.

man bekommt also 40.000 Meilen fuer einen business return.

dp

• Like
Reaktionen: flamboyant 1

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.602
6.204
Paralleluniversum
Hm, komisch.
Habe bislang noch keinerlei zusätzliche Avios bekommen.
Hatte aber schon einige Flüge, die ich nach der Anmeldung gebucht habe.
Hat bei euch alles soweit geklappt?