Nur BA.Trifft das nur für BA Club Avios Subscription zu oder auch für Finnair Plus Avios Subscription oder Qatar Airways Privilege Club Pro Avios Subscription zu?
Ist ja auch der gleiche Grund, weshalb M&M keine Meilen mehr direkt verkauft, sondern "Bundles".Auch eine E-mail erhalten, dass es künftig keine Käufe mehr in DE geben wird. Ich wette darum, dass jemand den Verkaufspreis von Avios in irgendeiner Klage mit höherer Summe benutzt hat. Sonst kommt sowas nicht so übereilt und hemdsärmelig um die Ecke. Wirkt ja fast wie eine Panikaktion.
Nicht gewiß. Abo wurde jetzt aus schrägen Gründen gestoppt, Einzelkauf ist aber weiterhin möglich. Bei anderen IAG auch.Ist ja auch der gleiche Grund, weshalb M&M keine Meilen mehr direkt verkauft, sondern "Bundles".
oh wahnsinn...wie schaffst du das denn wenn ich fragen darf?sieht schwer so aus, als dass rechtliche Bedenken zu dieser Einstellung für D geführt haben.
Hätte mein Abo aber vermutlich in diesem Jahr sowieso gekündigt, weil seit ein paar Monaten jeden Tag 750 revpoints(=Avios) auf mein Konto gebucht werden...
100teur bei Revolut parken - 266t Puntjes p.a. erhalten... - manchmal gibt es sogar 20% Transferbonus zu ba/ec...oh wahnsinn...wie schaffst du das denn wenn ich fragen darf?
Die Suchmaschine findet das dazu: https://frankfurtflyer.de/sichert-e...ys-avios-fuer-nur-99-usd-mit-einem-onlineabo/Hat nicht kürzlich jemand aus DE gegen die Stornierung der Avios in Bezug auf Motley Fool geklagt und gewonnen? Kann das ggf. damit zusammenhängen?
Revpoints kaufen und Transfer zu AviosKennt jemand einen eine Möglichkeit, wie man (Abgesehen von der AMEX Plat) vergünstigt an AVIOS kommt, wenn man die jetzt nicht mal mehr im Sale kaufen kann?
Danke![]()
Aktuell läuft auch ein Sale bei Finnair. Ob er sich lohnt musst du selber wissen. Dann Transfer zu BA.Kennt jemand einen eine Möglichkeit, wie man (Abgesehen von der AMEX Plat) vergünstigt an AVIOS kommt, wenn man die jetzt nicht mal mehr im Sale kaufen kann?
Danke![]()
aber das ist doch limitiert wie viele ich pro Monat kaufen kann oder? Gibt es irgend eine Möglichkeit, mehr auf einmal zu kaufen?Revpoints kaufen und Transfer zu Avios
Danke für den Tipp - ich hab den Deal auch schon gesehen aber die fordern ja das auf dem account min 200 meilen drauf sind vor dem Stichtag - ich hatte leider 0 (nun zwar meilen aufgefüllt aber wohl zu spät)Aktuell läuft auch ein Sale bei Finnair. Ob er sich lohnt musst du selber wissen. Dann Transfer zu BA.
Nein kann man mehrmals kaufenaber das ist doch limitiert wie viele ich pro Monat kaufen kann oder? Gibt es irgend eine Möglichkeit, mehr auf einmal zu kaufen?
Danke für den Tipp - ich hab den Deal auch schon gesehen aber die fordern ja das auf dem account min 200 meilen drauf sind vor dem Stichtag - ich hatte leider 0 (nun zwar meilen aufgefüllt aber wohl zu spät)