Avis Anmietung in der Türkei / Prefered First Plus

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

hat von Euch jemand Erfahrung mit der Fahrzeuganmietung in der Türkei über Avis, als Prefered First Plus Mitglied?

Zählen in der Türkei die Statusvorteile genauso wie in anderen Ländern Europas? Also garantiertes Upgrade usw.? Die Türkei ist ja so ein Zwischending aus Europa und Asien; so viel ich weiss zählen die First Plus Konditionen nämlich nur in Europa, oder ist das mittlerweile anders?

Und noch eine Frage, ich habe hier noch einen Upgradevoucher rumfliegen, nutzt der mir was? Wenn ich sowieso ein Upgrade auf Grund des Status bekomme, könnte man den noch oben drauf packen?

Danke für Eure Antworten

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Ich hole ihn aber in AYT ab, was geografisch eben nicht Europa ist :D ggf. rufe ich einfach mal bei Avis an, bzw. lasse mich überraschen... Brauche die Kiste eh kaum, bin nur mal paar Tage die Sonne genießen. Hier in D flippt man ja aus bei dem Wetter :rolleyes:

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Fahrzeug abgeholt. Kostenloses Upgrade erhalten. Top Zustand und alles ok. Mal davon abgesehen, dass man auch als Prefered Plus Mitglied gefühlte 100.000 "extra" Sachen ausfüllen muss, welche es in Deutschland nicht gibt. Teilweise seitenlanges Zeugs, was man sich mal auf die Schnelle durchlesen soll; eigentlich nicht machbar. Habe nur alles überflogen, sind wohl u.a. zusätzliche inntertürkische Regeln, wie z.B. Alkohol am Steuer usw. Keine Ahnung was das andere alles war :D Da es ja aber keine 0815 Autovermietung ist, setze ich mal auf den guten Namen von Avis, hatte da bislang noch nirgends Probleme im nach hinein. So, ich geh jetzt erst mal Sonne tanken :p

PS: Der Mitarbeiter meinte so, ich habe Ihnen den Zusatzfahrer kostenlos gemacht. Der kostet normalerweise extra Geld! Als ich ihm gesagt habe, dass der für mich so oder so kostenlos ist, war er ein bisschen angepisst und meinte, dass das nicht stimmen würde. Ich bekomme das von ihm; extra Angebot für mich! :D Naja, solche "Spielchen" sind ja bekannt für die Türkei... Egal Hauptsache kostenlos ;)