ANZEIGE
Hallo zusammen,
nach Buchung eines Mietwagens über die deutsche Avis-Website (Zahlung bei Abholung; Kundenkonto mit hinterlegter Miles&More-Gold-KK) ist der Preis in der Bestätigungsmail gegenüber dem bei Buchung auf der Website angezeigten Endpreis um ca. 10 Euro gestiegen (er entspricht allerdings nicht genau dem Normalpreis ohne AWD). Unmittelbar nach Buchungsabschluss wurde auf der Website noch der korrekte Preis angezeigt. Bei Aufruf der Buchung im Kundenkonto steht dort nun der (höhere) Preis aus der Bestätigungsmail. Auch nach mehrfacher Stornierung und Neubuchung trat immer wieder dasselbe Problem auf; Hotlinemitarbeiter konnte nicht weiterhelfen und sah nur den höheren Preis aus der Bestätigungsmail. Hatte jemand schon einmal ein vergleichbares Problem? Gibt es eine Lösung dafür?
nach Buchung eines Mietwagens über die deutsche Avis-Website (Zahlung bei Abholung; Kundenkonto mit hinterlegter Miles&More-Gold-KK) ist der Preis in der Bestätigungsmail gegenüber dem bei Buchung auf der Website angezeigten Endpreis um ca. 10 Euro gestiegen (er entspricht allerdings nicht genau dem Normalpreis ohne AWD). Unmittelbar nach Buchungsabschluss wurde auf der Website noch der korrekte Preis angezeigt. Bei Aufruf der Buchung im Kundenkonto steht dort nun der (höhere) Preis aus der Bestätigungsmail. Auch nach mehrfacher Stornierung und Neubuchung trat immer wieder dasselbe Problem auf; Hotlinemitarbeiter konnte nicht weiterhelfen und sah nur den höheren Preis aus der Bestätigungsmail. Hatte jemand schon einmal ein vergleichbares Problem? Gibt es eine Lösung dafür?