AVIS Gruppe J

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
ANZEIGE
Kennt sich jemand aktuell mit der Gruppe J bei Avis aus? Man hat mir Touareg und Phaeton zur Wahl gestellt (Station "auf dem Land"), ich würde jetzt mal den Touareg nehmen, allerdings wird bei Mietwagentreff davor gewarnt dass das wohl die schlechtesten Autos innerhalb der Gruppe sind. Ich hab den Wagen für 9 Tage und fahre so ca. 2000 km, da ist mir Komfort und Ausstattung eigentlich das wichtigste. Navi,ACC und co sollte aber doch eigentlich Serie sein in dieser Kategorie, oder?

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
345
286
Du kannst bei beiden nicht viel falsch machen.
Solltest du viel Autobahn fahren und nicht viel Gepäck dabei haben würd ich den Phaeton nehmen. Das war in der Entwicklung mal der Augenstern des Vorstands und irgendwie merkt man das. Ich persönlich find den Wagen sehr gut. Solltest du mehre Personen befördern müssen, viel Gepäck haben oder mal abseits befestigter Strassen unterwegs sein nimm den T-Reg.
Bei der Ausstattung würd ich nichts erwarten und für jedes feature dankbar sein, da gibts von buchhalterausstattung bis quasi " volle Hütte" alles.
Stefan

• Like
Reaktionen: hams

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
die letzten Touareg's die ich von Avis hatte, waren mit ACC, AHK, Bi-Xenon, Climatronic, Leder und RNS810 ausgestattet.

Immer von unterschiedlichen Flughafenstationen, aber immer die gleiche Ausstattung

• Like
Reaktionen: hams

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Danke für den Input, ich denke ich werde es dann bei meinem Wunsch Touareg belassen. Was es dann wirklich wird steht ja eh in den Sternen.