Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Möchte einen Fullsize in LAX für 14 Tage mieten. Hat jemand Erfahrung mit Avis und Hertz in LAX?
Bei Avis habe ich den deutschen First Status der in den USA nix wert ist, bei Hertz nur Gold.
Möchte einen Fullsize in LAX für 14 Tage mieten. Hat jemand Erfahrung mit Avis und Hertz in LAX?
Bei Avis habe ich den deutschen First Status der in den USA nix wert ist, bei Hertz nur Gold.
Vielleicht moechtest Du Dein Anliegen etwas praezisieren.
Bestimmt gibt es hier etliche User, die schon einmal in LAX angemietet haben.
Um was geht es Dir denn hier genau?
So werden sich wohl kaum informative Antworten finden.
Mich interessiert, welche Station tendenziell bessere Autos hat in der Kategorie Fullsize hat. In LAS habe ich gute Erfahrungen
mit Avis gemacht. Von Alamo sollte man in LAX wohl Abstand nehmen wie ich mehrfach gelesen habe.
Mich interessiert, welche Station tendenziell bessere Autos hat in der Kategorie Fullsize hat. In LAS habe ich gute Erfahrungen
mit Avis gemacht. Von Alamo sollte man in LAX wohl Abstand nehmen wie ich mehrfach gelesen habe.
Ich habe ein paar Mal bei Alamo in LAX Autos gemietet, das war immer cool, und ich konnte mir (mehr oder weniger) nehmen was ich wollte, Midsize gebucht, Fullsize gefahren - kein Problem.