Avis Prefferred

ANZEIGE

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
220
3
ANZEIGE
Hallo,

In etwa zweieinhalb Wochen werde ich einen Wagen in Florida mieten und es wird wohl Avis werden. Über meine Amex Platinum Card könnte ich Amex Preferred Mitglied werden. Nun habe ich auf der Website von Avis gesehen, dass kann ja wohl jeder. Ich finde nur keinen Mitgliedsbeitrag oder eine sonstige Einstiegshürde. Auch macht Avis keine Werbung mit verschiedenen Status Leveln. Wozu sollte ich mich also für Avis Preferred registrieren und weiss jemand, wo die Exklusivität wäre, wenn ich über Amex Platinum Service die Mitgliedschaft beantrage?

Danke und Happy Landings

Michael O'Leary Fan

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich bin auch noch nicht ganz dhaintergestiegen. Der einzige Vorteil liegt für mich bisher darin, dass du zum Schalter gehst und wenn du nicht innerhalb zwei Minuten den Schlüssel in der Hand hast, kriegst du Meilen. :D

Nee, also es ist wohl dafür gedacht, dass du nur deine karte vorzeigen musst und schon alles vorbereitet ist.

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
220
3
Das mit den Meilen habe ich auch gelesen. Dann registriere ich mich mal und hoffe, dass die einen Bummeltag haben.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.900
3.559
FRA
Avis Prefered kann angenehm sein, wenn an großen Flughafenstationen lange Schlangen sind. Die kannst Du damit umgehen und sparst Dir nach dem TATL-Flug langes anstehen.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.980
2.926
PIX, BER, ZRH
Bei Avis Preferred bekommt man nach Anfrage einen Mitgliedsantrag als *.pdf zugesandt, den man dann ausfüllen und zurückschicken muss. Ich persönlich finde diese Form der Registrierung zu kompliziert und nicht mehr zeitgemäss. Und ob dann die zweieinhalb Wochen für die Bearbeitung reichen, ist dann mehr als fraglich.

Wenn Du eh nach Florida gehst, da hat Sixt Filialen in mindestens MIA, MCO und FLL und einen Ford Mustang gibt es auch überall im Angebot, wenn man schon standesgemäss durch Florida jetten will.

Zuletzt bearbeitet:

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
220
3
Danke. Sixt habe ich dank Amex sogar Status....nur sind die nicht @ RSW und an meinem Rückgabeort.

P

pmeye

Guest
Bin mir nicht sicher, ob es einen Unterschied zwischen Preferred und Preferred First gibt. Bei letzterem bekomme ich immer einen Upgrade um eine Klasse (Verfügbarkeit vorausgesetzt).

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Bei Avis Preferred bekommt man nach Anfrage einen Mitgliedsantrag als *.pdf zugesandt, den man dann ausfüllen und zurückschicken muss. Ich persönlich finde diese Form der Registrierung zu kompliziert und nicht mehr zeitgemäss. Und ob dann die zweieinhalb Wochen für die Bearbeitung reichen, ist dann mehr als fraglich.

Man kann sich schon seit Ewigkeiten auf der Deutschen Seite online anmelden.
https://www.avis.de/secure/APRegister.aspx und wird auch sofort freigeschaltet.

• Like
Reaktionen: TAPulator