Avis streicht kostenlose Wochenendmiete Juli-August...

ANZEIGE
10.02.2012
6.379
4.115
ANZEIGE
kam gerade per eMail, die kostenlose Wochenendmiete als "Preferred" wird fuer Juli und August gestrichen, Irland und Nordirland sogar drei Monate laenger bis Ende November!

Begruendung(sversuch): wg. Lieferantenproblemen haben wir keine Autos (nicht geschrieben: und die koennen wir teurer vermieten als an treue Kunden kostenlos rauszugeben, und unser Versprechen einzuhalten).

Info9

Erfahrenes Mitglied
04.08.2019
276
157
Gibt es / Gab es da immer irgendwo Gutscheine? Oder wie konnte man die kostenlose Wochenendmiete in Anspruch nehmen?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.885
13.267
10.02.2012
6.379
4.115
wollte ich auch gerade schreiben - nach drei Mieten gibt's ein Wochenende frei, nach zwei Mieten einen 15-EUR-Gutschein (jetzt kann man ungefaehr den 'Wert' des Freiwochenendes erahnen!)...

Dafuer musste auch 3x bei Avis mieten, frueher war das noch geil, heute vermeide ich es lieber.

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
242
353
Haben sie sich wieder schön so gedreht wie sie es brauchen. Ich konnte mit diesem Voucher (leider) noch nie etwas anfangen da er zu restriktiv ist was die Länderauswahl angeht. Hinzu kommt, dass er nicht übertragbar ist, darum verfällt er jedes Jahr auf’s neue…😔

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.885
13.267
Haben sie sich wieder schön so gedreht wie sie es brauchen. Ich konnte mit diesem Voucher (leider) noch nie etwas anfangen da er zu restriktiv ist was die Länderauswahl angeht. Hinzu kommt, dass er nicht übertragbar ist, darum verfällt er jedes Jahr auf’s neue…😔
Kann ich nicht so sagen, ich nutze die eigentlich immer ganz gut in Europa.