ANZEIGE
Hallo zusammen,
kurzer Erfahrungsbericht zu Miete bei Avis (von/zu FRA).
Abholung unkompliziert über den Safe, bei Rückgabe - nach Vollbetankung - kam die Ansage „Ich kann gerade nichts machen wegen eines Systemfehlers, lassen Sie das Auto einfach stehen“. Fotos gemacht, nach Hause geflogen.
Heute kommt eine Rechnung mit zusätzlichen Kosten von 71 € Netto für „Betankungsservice inkl. Benzinkosten“. Aussage der Hotline: „ja, ich sehe im System, dass Sie den Wagen vollbetankt zurück gegeben haben, das ist ein Fehler unseres Rechnungsystems“
Falls also jemand demnächst ein Auto bei Avis mietet, empfehle ich, die Rechnung aktiv zu überprüfen. Ob da eine automatische Korrektur käme, wage ich zu bezweifeln.
kurzer Erfahrungsbericht zu Miete bei Avis (von/zu FRA).
Abholung unkompliziert über den Safe, bei Rückgabe - nach Vollbetankung - kam die Ansage „Ich kann gerade nichts machen wegen eines Systemfehlers, lassen Sie das Auto einfach stehen“. Fotos gemacht, nach Hause geflogen.
Heute kommt eine Rechnung mit zusätzlichen Kosten von 71 € Netto für „Betankungsservice inkl. Benzinkosten“. Aussage der Hotline: „ja, ich sehe im System, dass Sie den Wagen vollbetankt zurück gegeben haben, das ist ein Fehler unseres Rechnungsystems“

Falls also jemand demnächst ein Auto bei Avis mietet, empfehle ich, die Rechnung aktiv zu überprüfen. Ob da eine automatische Korrektur käme, wage ich zu bezweifeln.