Avis Upgrade/First Status

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Habe fuer den Sommer ein Avis Passat Kombi gebucht und wuerde gerne ein Upgrade erhalten, wer nicht?! Was sind meine Moeglichkeiten? Ich bin noch nicht Preffered Member, gibt es irgendwie die Moeglichkeit First status fuer Lau zu bekommen, oder sowas wie Member wirbt member..? Gibt es avis upgrade voucher? Hilft ein Anruf an der Station? Es handelt sich um ein 28 Tage oneway Rental FRA-HAM.

Vielen Dank fuer Hilfe!
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Wenn Du Dich gratis zu AVIS Preferred anmeldest, bekommst Du ein Upgradevoucher und einen Geldvoucher (weiß nicht mehr über wieviel) zusammen mit dem Willkommenspaket. Den kannst Du ja dann gleich einsetzen für die Miete des VW Passats.
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Sie erhalten als Begrüßungsgeschenk einen Upgrade- als auch einen 15,- EUR Gutschein, den Sie für Ihre Anmietungen einsetzen können.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Den Upgrade-Voucher kann man aber nur per Telefon einsetzen - wer weiß, was das dann für eine Rate wird.
Mich hat Avis von Europcar First und Sixt Platinum auf First gematched.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Ich denke nicht. Der Voucher ging nur direkt bei Buchung über die Hotline. Ich habe meinen gleich weggeworfen.

Ich miete bislang zu 99% bei AVIS (leider).
_Meine_ Erfahrung mit den Vouchern (hab schon einige eingelöst):
Eigentlich immer online gebucht über die M&M-Einstiegsseite. Dann angerufen und gesagt, ach, ich hab übrigens einen Voucher. Gab _bislang_ bei _mir_ noch keine Probleme. Bei vorausbezahlten Raten habe ich es noch nicht versucht.