Avis Uruguay - LDW

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.259
3.071
ANZEIGE
Hast du englisch oder spanisch gesprochen? ist nun mal so, dass in Lateinamerika Gringos eine etwas andere Behandlung bekommen als spanisch sprechende Personen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.548
2.110
Hast du englisch oder spanisch gesprochen? ist nun mal so, dass in Lateinamerika Gringos eine etwas andere Behandlung bekommen als spanisch sprechende Personen.

English natürlich - schon klar, du bist immer der "Americano" ich muss immer sagen "soy Aleman"

Bitte diesen Thread nicht mergen! Es geht hier nur darum, daß Forumsmitglieder wissen, daß die SEN-MC nicht überall als mietwagenversicherung funktioniert!

Was bei mir trotzdem Verständnisprobleme hervorruft ist die Aussage "we don't work with Mastercard" und ich sage "die Versicherung ist mein Problem" - er hätte sagen müssen: "CDW is obligatory, can't be waived" - das ganze hat IMHO nichts mit MC zu tun, sondern ist Avis policy UY?

oder?

Zuletzt bearbeitet:
S

Sun

Guest
Ich sage, daß ich das ja äusserst Touristenrip nenne und, daß er ja nur darauf aus ist, die 27 USD/Tag zu berechnen um seine Provisionen zu kassieren.

Oh man da wäre ich gerne dabei gewesen! Stelle mir das so vor:

XT600: 27 USD??? Mein Blutdruck... Das wird Konsequenzen haben ihr Gauchos....Der Rubikon ist überschritten.... Unseriös...Krieg....Abzocker

• Like
Reaktionen: kingair9 und Wombert

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.548
2.110
Und American Express haette keine Probleme gemacht? Scheinbar scheint der Waiver ja nur fuer DC, MC, VI ausgeschlossen zu sein.

Das Mastercard nicht akzeptiert wird ist ja nirgendwo behauptet worden.

weil der MOD das gemergt hat findet zukünftig beim Stichwort Avis Uruguay LH SEN Versicherung niemand mehr was, aber was solls...

OK, das "waiver" ist also eine Art Aktzeptanz die Versicherung zu "waiven" (zu verzichten), dazu muss die Mietwagenfirma mit Mastercard, Visa etc. zusammen arbeiten? Das war mir neu! IMHO ist es in Europa so, daß man ein Auto einfach ohen Versicherung mietet, CDW ist ja nicht zwingend vorgeschrieben. Wenn man ein Damage hat, ist man halt zunächst voll liable und holt sich dann nach Abzug der SB über die SEN Karte die Erstattung.

Leute! Es ging mir nicht um die 27 USD/Tag - richtig lesen!!! die habe ich akzeptiert! Es ging um erstens o.g. Umstand mit dem Waiver denied for Mastercard (Information!!) und zweitens um den Umstand, daß die AWD die Versicherung bereits inkludiert hatte und man sich jeglich diskussion hätte ersparen können!

Danke!