ANZEIGE
Hallo!
Da es ja nicht mehr möglich ist (oder maximal vielleicht), das Gepäck bei zwei unterschiedlichen Tickets durchchecken zu lassen, frage ich mich, ob ich die Flüge (1 Award + 1 Bezahlticket) auch an der Hotline buchen könnte und so einen Buchungsvorgang bekäme?
Konkret geht es um MUC-MAD (Economy) und MAD-JFK (Business, Award) und zurück.
Es wären zwar genug Avios für eine Komplettbuchung vorhanden, aber man muss sie ja nicht unsinnig ausgeben, auch wenn man sie hätte (insbesondere, wenn man weiß, dass man sie gerne für weitere anstehende >10 Std einsetzen möchte).
Und MUC-MAD mit Avios ist sicherlich kein Sweet Spot...
Gibt es jüngere Erfahrungswerte hierzu?
Wozu würdet Ihr raten?
Da es ja nicht mehr möglich ist (oder maximal vielleicht), das Gepäck bei zwei unterschiedlichen Tickets durchchecken zu lassen, frage ich mich, ob ich die Flüge (1 Award + 1 Bezahlticket) auch an der Hotline buchen könnte und so einen Buchungsvorgang bekäme?
Konkret geht es um MUC-MAD (Economy) und MAD-JFK (Business, Award) und zurück.
Es wären zwar genug Avios für eine Komplettbuchung vorhanden, aber man muss sie ja nicht unsinnig ausgeben, auch wenn man sie hätte (insbesondere, wenn man weiß, dass man sie gerne für weitere anstehende >10 Std einsetzen möchte).
Und MUC-MAD mit Avios ist sicherlich kein Sweet Spot...
Gibt es jüngere Erfahrungswerte hierzu?
- Kombination Award + Bezahlticket bei telefonischer Buchung
- separate, online gebuchte Tickets nach dem Kauf von der freundlichen IB-Hotline "verknüpfen" lassen
Wozu würdet Ihr raten?