ANZEIGE
Frage mich immer wieder, wie dies mit der Ausgabe von Awards funktioniert.
Gestern habe ich telefonisch einen Award in Business
14.1.2010 BSL - FRA - CPT 30.1.2010 JNB - FRA - BSL
angefragt. Für die Strecke nach CPT waren 2 First Plätze frei (Ich habe aber schon 2 Personen dort mit FIRST Award gebucht, also war dies der dritte Award in FIRST)!
Aber gemäss Circle Service Center gab es keinen Award von JNB - FRA weder in F noch in C! Also habe ich meine Anfrage auf C - Award Warteliste setzen lassen, mit der Bemerkung, dass noch 6 weitere Personen auf diesem Flug in C gebucht sind.
Und bereits 24 Stunden später war alles erledigt. Award gebucht, Ticket ausgestellt...!!
Gestern habe ich telefonisch einen Award in Business
14.1.2010 BSL - FRA - CPT 30.1.2010 JNB - FRA - BSL
angefragt. Für die Strecke nach CPT waren 2 First Plätze frei (Ich habe aber schon 2 Personen dort mit FIRST Award gebucht, also war dies der dritte Award in FIRST)!
Aber gemäss Circle Service Center gab es keinen Award von JNB - FRA weder in F noch in C! Also habe ich meine Anfrage auf C - Award Warteliste setzen lassen, mit der Bemerkung, dass noch 6 weitere Personen auf diesem Flug in C gebucht sind.
Und bereits 24 Stunden später war alles erledigt. Award gebucht, Ticket ausgestellt...!!