Leider nein. Ich musste bislang immer bei der Hotline anrufen, eine Mail schicken oder bis zum Online-Checkin warten.tnmlyger,
hast du denn im Rahmen deiner Erfahrungen heraus finden können, woran das Problem liegt?
Huhu ihr, nach langer Zeit lesen, hab ich mich dann doch mal angemeldet.
Also PRG-HKK-ARN ist im Okt-Nov für 1370€ buchbar..
Bin am Überlegen... Wenn man noch Städtetrips dranhängt..
Eine Sache nur.. ich gehe mal davon aus, dass es eine Schande wäre, die Meilen nicht zu nutzen..
Mir fällt da aber irgendwie nichts ein, weil ich mich da nicht auskenne... irgendwelche Tipps?
Willkommen hier.Huhu ihr, nach langer Zeit lesen, hab ich mich dann doch mal angemeldet.
Also PRG-HKK-ARN ist im Okt-Nov für 1370€ buchbar..
Bin am Überlegen... Wenn man noch Städtetrips dranhängt..
Eine Sache nur.. ich gehe mal davon aus, dass es eine Schande wäre, die Meilen nicht zu nutzen..
Mir fällt da aber irgendwie nichts ein, weil ich mich da nicht auskenne... irgendwelche Tipps?
Willkommen hier.
Hkk
Da hin?
Hokitika Airport - Wikipedia, the free encyclopedia
Oder doch Hongkong?
Der Preis lässt sich für mich nicht reproduzieren. Beispieltage?
Grüße
Was ist das denn für eine Seite vo nder Duden Screenshot erzeugt hast?
Und der A340 ist schlecht? Oder was meinst Du mit dem letzten Satz?PRG - BKK - PRG gibt es zur Zeit auf der AY Website für ca. 1550€, und sie machen Werbung mit einem Special für das ganze Jahr 2013 für knapp 2000€. Der 1550€ Tarif ist aber oft nur auf dem A340 zu bekommen.
Und der A340 ist schlecht? Oder was meinst Du mit dem letzten Satz?
Danke.
Wie gut oder auch nicht kann man sich denn bei AY auf die Angabe des Fluggeräts verlassen? Mit anderen Worten, wechseln die oft ggü. dem was sie publizieren?
Diesen Preis krieg ich übrigens nicht annähernd für PRG-BKK-PRG bei Abreise um den 01.01.2013 und Rückkehr um den 18.01.2013. Alles >2.000 EUR...PRG - BKK - PRG gibt es zur Zeit auf der AY Website für ca. 1550€, ... Der 1550€ Tarif ist aber oft nur auf dem A340 zu bekommen.
Der A340 hat auf gar keinen Fall die neue C (analog der LX C), der Sitz ist leicht geneigt und irgendwie "plüschiger" für einen Tagflug aber super OK - das echte Problem tritt auf wenn die ex AF A340 zu Einsatz kommen, die haben eine ältere AF C verbaut - die ich als sehr unbequem empfinde - und ein recht antiquiertes IFE mit komplett blödsinniger Bedienerführung. Die AF Maschinen erkennt man im übrigen an den fehlenden Sitzen 1a und 1c.
Sollen die A340 umgeruestet werden, wenn ja bis wann?
AY Website auf CZ stellen, die Verfügbar keit unter 2000€ ist dann OK richtig gut wird es ab Feb. Den ganz günstigen Tarif <1600€ gibt es erst ab dem 16.01.Danke für die Erläuterung.
Diesen Preis krieg ich übrigens nicht annähernd für PRG-BKK-PRG bei Abreise um den 01.01.2013 und Rückkehr um den 18.01.2013. Alles >2.000 EUR...
Ansonsten auch hier PRG-BKK-ARN 4.1.-17.1 ca 1.600€ oder aber WAV-BKK-ARN bei gleichen TerminenDanke für die Erläuterung. Diesen Preis krieg ich übrigens nicht annähernd für PRG-BKK-PRG bei Abreise um den 01.01.2013 und Rückkehr um den 18.01.2013. Alles >2.000 EUR...