AZ: AZ-Mitarbeiter räumten Koffer leer

ANZEIGE

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
ANZEIGE
Mir fehlen aus je 2 USA Reisen die entsprechenden Kühlschrankmagneten vom bereisten Bundesstaat.
Dieses mal ist Louisiana gefertigt aus Holz gekauft im Tabasco Souvenirshop abhanden gekommen, verdammt ärgerlich sowas.
Der Koffer wurde auch 8x von 12 Flügen von der TSA geöffnet.

Das ist kein Problem, diese Magneten kannst du online für jeden Staat kaufen. 50 Staaten Pack kostet 25€+Versand. Ich habe einfach keinen Nerv dazu mir Souvenirs auf Trips zu kaufen. Es sei denn, ich brauche es, wie T-Shirts oder Hüte.
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Mein Koffer wird auch ständig von der TSA geöffnet. Meine Vermutung: Zu viele Dosen (Deo, Rasiergel, teils auch von der Freundin usw.) oder mein Nachname ;). Das etwas abhanden gekommen ist, ist mir noch nicht passiert.

Wenn ich mal doof fragen darf: Wie gross ist euer Rucksack, bei mir würden da keine 6 T-Shirts, Unterwäsche, kurze Hose, Schlafanzug und Reisekosmetik Packungen vernünftig reinpassen, wenn auch noch Laptop und sowas drin ist? Die entsprechende Menge für 4 Tage ist kein Problem, aber nochmal nen Faktor 1,5... Aber das ist auch kein großer ;-).
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Der hier reicht für 5 Nächte, oder länger mit Waschmittel: deuter-giga-office-pro-notebookrucksack-black-anthracite-de.80629.752_z1.jpg
Werde mir aber für meinen anstehenden 5 Wochen Trip noch einen größeren holen. 360x500_3396_Quantum55u10SL_6701_12.jpg

Wirklich wohl fühle ich mich damit aber nicht auf dem roten Teppich vom First class check in. Naja, hat noch nie einer was gesagt, außer Businesskasper die laut anfangen darüber zu reden, dass 1st Class so überbewertet ist und mir gegenüber respektlos sind, weil sie aufgrund meiner Kleidung und meines Alters glauben, dass ich mich in der falschen Schlange vordrängle.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ihr habt das alle falsch verstanden (ein Satz den ich hier auch immer wieder mit besonderer Freude als Antwort bekomme)!!!

AZ muss sparen. Weniger Gewicht im Laderaum reduziert den Kerosinverbrauch.
LH hat bei einer ähnlichen "Fuel-Efficiency-Aktion" Ende 2012 das Toilettenpapier an Bord kontingentiert.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Oh Alitalia ist Opfer....Geld entschaedigt nicht fuer den Aerger oder verlorene Souvenirs. Schon schlimm, was an Flughaefen ablaeuft.
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Nach einigen Tagen in Rom, ich glaub das war 2007 fehlte mir auch etwas, ich war mir aber nicht sicher ob ich die einfach nur im Hotel vergessen hatte, oder.. naja...

Nun habe ich aber einen Verdacht wo meine Addiletten geblieben sind :D

Wenn man das hier so liest hat man den Eindruck, manche klauen einfach alles....

Aber warum dauert das so lange bis die "auffliegen" ? italienische Verhältnisse ?

Ich hatte in meiner alten Firma mal nen Fall wo selbst uns aufgefallen ist ( obwohl nur recht wenig darüber ging) das ein UPS Hub in Frankreich eine ausgerwöhnlich Hohe "Unregelmäßigkeits" Quote hatte.

fast jedes Paket aus dem Ausland verzögerte sich um einen Tag und viele Kunden beschwerten sich, dass etwas fehlte, da rollten danach aber innerhalb von Wochen ein paar Köpfe.
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Aber warum dauert das so lange bis die "auffliegen" ? italienische Verhältnisse ?

Die Polizei beobachtete über 1 Jahr -- wohl um sicherzustellen, dass nicht nur ein Teil der Diebe gefasst wird.

In dem Video wird an einer Stelle mit einer Kiste mehrmals auf einen Koffer eingeschlagen -- vermutlich um den Inhalt der Kiste zu zerstören. Das ist schon traurig. Wenn sie etwas nicht selbst gebrauchen konnten, dann soll der Eigentümer auch keinen Nutzen daran haben :-(

HTB.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
Das war wohl ein unbegrenzter Selbstbedienungsladen.
Faszinierend aber traurig jemand anderes Eigentum zu stehlen.