AZ: VCE-FCO-PEK-FCO-PRG ~ 250€

ANZEIGE

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
ANZEIGE
Versuch mal einen anderen Browser. Ernsthaft gemeint, auch wenns stark nach Troll riecht.

Promocode ging bei mir soeben bei Firefox bei keinem Versuch, auf Chrome und IE sehr wohl. Weiß der Teufel...
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hallo waterpistolriot!

Versuch mal einen anderen Browser. Ernsthaft gemeint, auch wenns stark nach Troll riecht.

Promocode ging bei mir soeben bei Firefox bei keinem Versuch, auf Chrome und IE sehr wohl. Weiß der Teufel...


Wie ich hier schon geschrieben habe ...

...

Ich bekomme genau NULL angezeigt, an allen Daten die ich eingebe!
Habe auch verschiedene Brwoser schon durchgetestet falls es daran liegen sollte...

... liegt es nicht am Promocode und auch nicht am Browser! Beide funktionieren prächtig.
Bloß an keinem der Daten an denen ich gerne fliegen würde bekomme ich auch nur irgendein Ergebnis angezeigt! Somit kann ich dann auch kein Code eingeben! Die Daten im Januar konnte ich mittlerweile reproduzieren, bringen mir aber nichts.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Versuch mal einen anderen Browser. Ernsthaft gemeint, auch wenns stark nach Troll riecht.

Promocode ging bei mir soeben bei Firefox bei keinem Versuch, auf Chrome und IE sehr wohl. Weiß der Teufel...

Wüsste nicht, wieso das nach Troll riecht, wenn zwei langjährige User mit je knapp 2000 Beiträgen, die zuvor nicht durch Troll-Aktionen aufgefallen sind, von einem überinstimmendem Problem berichten.

Habe auch alle Browser durch, konnte damals nur Intra-EU-Flüge buchen. Unabhängig von der Eingabe hat er mir nur eine Fehlermeldung ausgeworfen.
 

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
Wüsste nicht, wieso das nach Troll riecht, wenn zwei langjährige User mit je knapp 2000 Beiträgen, die zuvor nicht durch Troll-Aktionen aufgefallen sind, von einem überinstimmendem Problem berichten.

Ich meinte damit auch, dass MEIN Posting wie ein Trollversuch rüberkommt ;)

Weiß jemand wie es mit der Verfügbarkeit aussieht? Für Jänner kann ich es bei einer Person noch reproduzieren, bei zwei Pax wirds schon um netto EUR 50 teurer, bei drei Pax komme ich bereits auf rd. EUR 200,-- pro Kopf. Einzeln buchen? Oder sind die Tickets in der Buchungsklasse einfach schon weg?
 
  • Like
Reaktionen: belair

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Hab ein bischen mit dem Sytem gespielt, Der Gutschein lässt sich auch auf FCO-NRT//PEK-FCO anwenden, allerdings bleibt der Preis bei 700€

Scheinbar blenden gewisse Tarife zb. im März die AZ Flüge aus und bei KLM lässt sich der Gutschein nicht anwenden.

Bin überhaupt nur sehr mühevoll durch die Multi-City-Suche gekommen und hab aber nix brauchbares für März April Mai oder Juni nach PEK NRT gefunden.
 

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
Weiß jemand wie es mit der Verfügbarkeit aussieht? Für Jänner kann ich es bei einer Person noch reproduzieren, bei zwei Pax wirds schon um netto EUR 50 teurer, bei drei Pax komme ich bereits auf rd. EUR 200,-- pro Kopf. Einzeln buchen? Oder sind die Tickets in der Buchungsklasse einfach schon weg?

Ok, ist wohl wirklich alles weg. Zu langsam gewesen...
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Bin überhaupt nur sehr mühevoll durch die Multi-City-Suche gekommen und hab aber nix brauchbares für März April Mai oder Juni nach PEK NRT gefunden.


Ich finde das es auch im April durchaus interessante Tarife gibt. V.a. sollte das Wetter in Peking dann auch um einiges besser sein als Ende Januar.

Sicherlich sind die Kosten dann etwas höher, aber knapp 340 Euro finde ich immer noch schwer in Ordnung. Trotzdem werde ich jetzt erstmal weiter mit der Matrix rumspielen.

Edit sagt, gibt auch einige nette DOJ. Schöne Strecken -> Preise im April immer ~ 300 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

damiech

Reguläres Mitglied
26.10.2009
28
0
Also für Januar hab ich vor ca. 2 Std. noch NRT gebucht!

Routing is auf dem Rückweg etwas umständlich weil zusätzlich über MXP aber mir machts nix aus!

Achso 289,90 € für 2 Personen! :)
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
aber nach Abzug sicherlich, meine DOJ funktionieren auch nur bis Anfang Feb. Billigstes war 73€

Ja, nach Abzug. Vorher ist der Preis je nach Tag und Routing bei mir zwischen 550 - 600 Euro. Hinzu kämen noch mal gut 200 Euro für einen One-Way mit MU sowie die Zubringer. Für den Trip trotzdem ein netter Preis.
 

cbass

Aktives Mitglied
15.12.2012
134
0
ZRH
Wenn jemand was für PEK im Februar findet, bitte durchgeben. Hab seit gefühlten 10h viele Daten durchgearbeitet und nixs anständiges gefunden.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Wenn du gefühlt 10 Min die Theras gelesen hättest, wüsstest du weiter :)
Bbye the way, XMASECO wird nicht mehr akzeptiert. Cookie Fehler oder waren die mal schnell nach der PROMOJP
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Wieso sollten die so doof sein und dafür sorgen, dass Ihre Flüge auf KL gebucht werden bei dem kleinen Preis den die einnehmen. Statt einfach nur den Gutschein zu deaktivieren.
Zumal es komplizierter sein sollte, programmiertechnisch dafür zu sorgen, dass genau dein benanntes Ziel erreicht wird. Da schaffen die das wohl eher den FD zu schließen :D
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Nur, dass ich entweder eine heftigen Browserfehler habe, oder die so klug waren, erst mal Multicity zu deaktivieren :))
Oder so verzweifelt :)
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
wieso schreibst du sie offen :) sollen die Piraten sie doch nicht wieder haben :)
es geht auch auf der normalen Seite, wenn man weiß wie, der Button ist sozusagen nur unsichtbar.


Der Meilenausbeute zu urteilen nach, ist der Hinflug das Problem.
Schließlich wird doch zum ersten Mal der Hinflug mit voller Meilenzahl angezeigt.

AZ 790 Economy 09/01/2013 Rome, Fiumicino, Italy 13:35 Beijing, Capital, China 06:55 * 5057 Miles
AZ 791 Economy 14/01/2013 Beijing, Capital, China 09:40 Rome, Fiumicino, Italy 14:15 2529 Miles
 
Zuletzt bearbeitet:

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Oh sorry, tut mir leid. Ich dachte du würdest die Multicitymaske nicht finden. Soll ich es wieder rausnehmen?

Wenn mir jemand per PN einen Tipp für NRT geben kann wärs cool!
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Kennt wer Airlines, die nicht in der Matrix sind für KIX-PEK?
Gebühren sind schließlich auch 25-30€ mit United auf Award...