BA/AA: MAD/BCN-SJO ab 715 EUR in C

ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Kann ich nur bestätigen


Kann ich auch bestätigen. Ich bin grad auf Zyoern und mich juckt es in den Fingern. Alelrdings frag ich mich, was man in San Jose machen kann? Gibt keine güntige Kettenhotels um Stays zu sammeln. Und auch sonst find ich keinen Grund der mich nach SJO bringen würe...

PS: Welche Buchungsklasse wird gebucht?
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
so ein sch...!!!
bei kayak sind sie noch geladen, aber man kommt nicht mehr durch... hätte nur noch ein paar Minuten gebraucht...

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!

Warum sollte es das nicht sein, ist ja ein offizielles Angebot und keine Error-Fare.

War meine Antwort auf die beiden oberen Posts...

Und ein BF von 180 Euro in R ist schon seltsam! Und auch die Fares OSL-US wurden damals auf der Promoseite von BA beworben. Die Promoseite wird allerdings nicht per Hand bestückt, sondern zieht sich die Preise automatisch aus dem System.

Die Chance das es sich doch um einen Fehler handelt, ist relativ hoch!
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Herzlichen Dank an den OP!!!

update - nach zwei vergeblichen Versuchen auf der span. Seite von BA bei denen jeweils nach dem allerletzten Schritt, also nach Eingabe aller KK-Infos inkl. des SMS-Codes die Buchung abgebrochen wurde, konnte ich am Ende doch noch einen MR im Juli nach SJO buchen und zwar auf einer spanischen OTA-Seite.

Habe zwar nicht wirklich die beste Lösung gefunden, wollte dann aber einfach buchen, bevor nichts mehr geht.
Wenn es klappt, dann geht es mit BA von MAD nach LHR, dann LGW-SJO und zurück auf AA nach MIA und von dort mit IB zurück nach MAD. So kann ich wenigstens direkt die Business von BA und IB vergleichen.

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann kann ich mir damit den AA-Plat/OW Sapphire verlängern und die neue Regelung bei AA gilt ja auch erst ab August, dh es müsste bei den Prämienmeilen noch mal 100% Status-Bonus oben drauf geben.

Außerdem läuft ja noch die Aktion mit den Zusatzmeilen zw. Nordamerika, das müsste für den Rückflug noch mal zusätzliche 12.5K Meilen bringen.
https://www.aa.com/i18n/promo/us-canada-europe-offer.jsp
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Außerdem läuft ja noch die Aktion mit den Zusatzmeilen zw. Nordamerika, das müsste für den Rückflug noch mal zusätzliche 12.5K Meilen bringen.
https://www.aa.com/i18n/promo/us-canada-europe-offer.jsp

hoffentlich sieht das AA genauso:

AAdvantage bonus mile offer is valid only on American Airlines, British Airways, Finnair or Iberia, marketed or operated nonstop flights for round-trip travel between the U.S., Canada, Mexico and U.K. or Europe ... Half the round-trip bonus will be posted after each eligible one way segment.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Zählt die in Post 31 genannte Promo nicht ausschliesslich für R/t Fluege ex USA/CA (startend) nach Europa?

https://www.britishairways.com/en-us/executive-club/offers/bonus-avios

Ich kann mich bei BA erst gar nicht für die Promo registrieren.

P.S. Your registration has been unsuccessful, unfortunately you are not eligible for this offer.

Keine Ahnung wie BA damit umgeht, aber AA hat mir für einen Flug Europa-USA-Europa schon 2000 Extrameilen gutgeschrieben für einen Flug in Eco im Mai (je 1000 pro Richtung).
Flüge waren gemischt BA/AA.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Nach T&C muss das BAEC Konto in USA oder Kanada registriert sein. Dann sollte man sich zumindest für die Promo registrieren können. Kann mir schon vorstellen das es für eine Richtung erwas an Avios geben könnte.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Bei mir auch alles OK. Das klappt. Habe heute die Zubringer und das Hotel gebucht.

Habe einen kompletten Tag mit Costa Rica Tour & Travel gebucht. Wurde mir von einem lokalen Freund empfohlen.

Habe eine private Tour gesucht um den Tag möglichst gut zu nutzen.

[FONT=&quot]Combo tour Poas Volcano, doka coffee plantation & La Paz waterfalls $125.00.

[/FONT]
Oder hat jemand noch eine gute Idee?
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bei mir auch alles ok, Zubringer von/nach Madrid sind auch gebucht. Dachte mir im Zweifelsfall habe ich halt ein paar Tage in Madrid.

Bei flyertalk finden sich auch keine negativen News.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Heute morgen bereits gegen die eiserne Grundregel verstossen: Never call the Airline ...

...Aber nachdem BA heute um exakt 7Uhr Z-Verfügbarkeit geöffnet hat, konnte ich nicht widerstehen. Nun fliege ich in First. Das ganze ging gerade mal 5 Minuten und wir haben uns länger über Fussball unterhalten. Also das Ticket geht 100% durch und es gab seitens Customer Service keinen Grund zur Beanstandung.

P.S. Expertflyer ist ein nettes Tool !