BA: AMS nach USA ab 1246€ in C

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Anscheinend gibt es bei IB "echte" dreifach Avios und nicht wie bei BA nur auf Base. Transfer zu BA ist ja easy.
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Hilfe! Ich bastle seit Stunden, aber komme nicht zum Ziel. Bekommt jemand ein mögliches Routing so gestreckt, das am Ende 17k Entfernungsmeilen bei rum kommen? Das ganze dann unter AA Flugnummer, dann erhalte 34k EQM und mein EXP ist verlängert. Idealerweise noch die TATL Strecke auf AA Metal, dann könnte ich noch SWU's einlösen :)
Sowas? :p
FCO-SEA.jpg
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.409
463
CGN


Du bist der Beste (y) Wahnsinn was du für Routings aus der Matrix rausholst. :) Aaaaber: Hier hat sich ja der Ticketpreis fast verdoppelt (andere Routings unter 800,- € möglich). Da könnte ich ja dann bequemer 2 x so eine Fare fliegen (gäbe dann 2 x TATL Bonus) oder ich buche einen HNL Trip ex DUB etc für 1.6k

Also sollte unter 1k hier kein Routing machbar sein, dann danke dir trotzdem für die Mühe!
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Die Kombinationen, die du für 17k Meilen brauchst, lassen diesen Preis einfach nicht zu. FCO-SEA ist die einzige, die in den MPM an die 8500 pro Richtung herankommt. AMS/PAR-SEA passt schon nicht - sonst wären nach SEA so 1200 möglich. ORD, welches du ja für die 800-900 bräuchtest, passt da leider nicht ansatzweise.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
da kann man ja stunden verschwenden noch mehr Punkte rauszuholen :)560 Tierpoints : https://goo.gl/flights/CIpW

Da sachste was...

Nach (zu) vielen Stunden vor der Matrix und Google Flights, habe ich dann jetzt gerade auch zugeschlagen:
1. Tag: RTM-LCY & LCY-(SNN)-JFK
2. Tag: JFK-MCI
3. Tag: MCI-ORD
10. Tag: SEA-CLT-ORD
11. Tag; ORD-LHR-CDG

Alles zusammen für 930 € :cool: :yes:
Sollte 750 TP geben und der BA1 sowie die AA 777-300ER mit neuer C sind auch mit drin (y)
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
985
123
Ich meinte mal gelesen zu haben, dass die vor allem von und nach Südamerika eingesetzt werden, bzw. dort "garantiert". Wie es auf anderen Routen aussieht weiss ich leider nicht.

Jedoch werden die C-Sitze wieder nach und nach gegen neuere umgetauscht, da die Sitze sehr unbequem zum schlafen sind. Das gleiche bei der 787, die glaube ich die selben Sitze hat.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Da sachste was...

Nach (zu) vielen Stunden vor der Matrix und Google Flights, habe ich dann jetzt gerade auch zugeschlagen:
1. Tag: RTM-LCY & LCY-(SNN)-JFK
2. Tag: JFK-MCI
3. Tag: MCI-ORD
10. Tag: SEA-CLT-ORD
11. Tag; ORD-LHR-CDG

Alles zusammen für 930 € :cool: :yes:
Sollte 750 TP geben und der BA1 sowie die AA 777-300ER mit neuer C sind auch mit drin (y)
Geile Nummer! Für nen Google flight link lass ich beim nächsten mal ne kleine Cola springen
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
985
123
Mein Portemonnaie auch, das bleibt jetzt wieder verschont...schon das 2. mal wo es wenige Stunden vor der Buchung massiv teurer wird bzw. der Tarif verschwunden ist:cry:
Bis Ostern 17 kommt hoffentlich nochmal so etwas:D
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Kann dich verstehen, es ist nicht das erste Mal, dass die Tarife wieder teurer wurden vor dem Ende. Meine Buchung wäre jetzt über 60% teurer als noch am Samstag.

Wir sind mittlerweile einfach auch etwas verwöhnt. CHF 1'500 in C nach ORD z.B. finde ich immer noch günstig, auch wenn es am Samstag für einen dreistelligen Betrag ging.
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
985
123
Klar, auch die 1300€ sind immer noch günstig, aber eben nichts mehr wo ich ohne zu zögern einfach mal für ne Woche schnell mache. Wenn ich nur dran denke für einen Flug in Eco 1700€ bezahlt zu haben...
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.125
169
DXB
Ich hätte so gerne noch mal gebucht, aber das war jetzt einfach nicht drin.
Zumal eh der Kalender bis Januar voll ist und ich auch nicht so recht gewusst hätte, wohin... Wäre dann echt nur TP-Run gewesen, und so dringend brauche ich die dann doch nicht, so spannend ist der Emerald-Status ja auch nicht...
Hoffentlich kommen noch für das neue Jahr ein paar gute Angebote. :D
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Geile Nummer! Für nen Google flight link lass ich beim nächsten mal ne kleine Cola springen

Moin, ich hätte auch direkt einen Link zu Google Flights rein gestellt, aber an meinen Daten habe ich wohl auf irgendeinem Flug die nötige Klasse leer gemacht und entsprechend ging es an den von mir verwendeten Daten nicht mehr.

Und auf weiteres Gesuche bei Google Flights hatte ich keine Lust mehr :eek:
 

macko007

Reguläres Mitglied
07.08.2015
40
0
Habe direkt bei AA gebucht aber bis jetzt noch kein e-ticket bekommen. Eine Bestätigung kam allerdings gleich nach der Bestellung. Hat schon jemand die etix bekommen?
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Habe direkt bei AA gebucht aber bis jetzt noch kein e-ticket bekommen. Eine Bestätigung kam allerdings gleich nach der Bestellung. Hat schon jemand die etix bekommen?
Ja, am Samstag gebucht und sieben Minuten später das E-Ticket bekommen und anschliessend die Plätze reserviert. Wann hast du denn gebucht?
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.854
276
GRZ
Habe direkt bei AA gebucht aber bis jetzt noch kein e-ticket bekommen. Eine Bestätigung kam allerdings gleich nach der Bestellung. Hat schon jemand die etix bekommen?
Bei mir wurde ein Segment nicht bestätigt, daher Ticket nicht ausgestellt. Hatte dann die Wahl auf Änderung via Hotline (neuer Preis, +x00 Euro) oder selber neu buchen.