• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Barclaycard Freundsch.-Wbg. 9k-20k Meilen

ANZEIGE

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
ANZEIGE
Wird auch per Email zugestellt. Einfach ein paar Tage nach Absendung des Antrages anrufen und freundlich darum bitten.
 
  • Like
Reaktionen: MrCruze

waschmaschine

Reguläres Mitglied
07.10.2013
39
0
Zwei Fragen:
1) Zinsen werden nur dann fällig, wenn ich verpeile den monatlichen Rechnungsbetrag pünktlich zu begleichen?
2) Kann man die Karte per Bankeinzug begleichen lassen?

Danke!
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
2x Ja. Zum Erteilen des Lastschriftmandats gibt es online im Portal ein Formular.
 

waschmaschine

Reguläres Mitglied
07.10.2013
39
0
Danke. Dann frage ich mich, warum so viele Leute sich beschweren, dass Sie Zinsen zahlen mussten, weil sie falsch oder zu spät überwiesen haben.
 

MrCruze

Reguläres Mitglied
28.07.2014
71
0
ZRH/HAM
Lt. telefonischer Anfrage inkl. Vorgesetztem kein Versand per E-Mail möglich. Stand heute 17:45Uhr

Kurzes Update: Nach Anruf bei der Interessenten-Hotline wurde ich an die Fachabteilung weitergeleitet mit der Aussage "geht glaube ich nicht", aber die Dame in der Fachabteilung hat mir dann anstandslos den Versand per Mail bestätigt (y)
 

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0
Also irgendwie klappt das per Email nicht, nach Weiterleitung zu "Fachabteilung" bleibt auch nur die Möglichkeit das Postidentverfahren per Post zu versenden. Die Kompetenzen sind dort scheinbar sehr unterschiedlich vergeben.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Hat aktuell 7 Kalendertage bei uns gedauert von der Absendung des Kartenantrags bis zum Empfang des Schreibens mit dem PostIdentformular
 

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Bei mir ebenso 7 Kalendertage: 16.1. Antrag versendet, 23.1. PostIdent Unterlagen erhalten.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...also wie ja schon auf der 1. Seite dieses Threads geschrieben wurde, hatte auch ich jetzt bei einer Zahlung über 1100 Euro übers Web(Reisebüro UK) das Problem, dass deren Sicherheitseinstellungen die Zahlung abgelehnt hatte. Kam dann später zwar auch ein Rückruf von Barcleys(war aber nicht zuhause), aber soll man da jedesmal vorher bei denen anrufen, damit man weitere Anrufe beim Zahlungsempfänger(mußte dann in UK anrufen) vermeidet. Konto war übrigens weit im Plus....

edit:
sehe gerade, da gibt es noch einen älteren Thread, also bitte ggf verschieben
http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/28266-barclay-card-wirklich-so-schlecht.html
 
Zuletzt bearbeitet:

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.317
2.507
Neuss
www.drboese.de
...also wie ja schon auf der 1. Seite dieses Threads geschrieben wurde, hatte auch ich jetzt bei einer Zahlung über 1100 Euro übers Web(Reisebüro UK) das Problem, dass deren Sicherheitseinstellungen die Zahlung abgelehnt hatte. Kam dann später zwar auch ein Rückruf von Barcleys(war aber nicht zuhause), aber soll man da jedesmal vorher bei denen anrufen, damit man weitere Anrufe beim Zahlungsempfänger(mußte dann in UK anrufen) vermeidet. Konto war übrigens weit im Plus....

Vorher anrufen - das ist nicht nur meine Erfahrung - bringt nix.
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Du vergisst den letzten Schritt: Neu versuchen.

Ja, aber mußte ich in dem Fall nicht. Buchung war bestätigt, es kam nur eine 2. Mail, dass was mit dem Zahlvorgang nicht geklappt hat. Meine Daten waren aber in Ordnung, was ich auch an meinem Screenshot nachträglich überprüfen konnte.
Später war dann eine 040 .....Rufnummer im Display vom Telefon
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
551
7
MUC/IAD
ANZEIGE
Ja, aber mußte ich in dem Fall nicht. Buchung war bestätigt, es kam nur eine 2. Mail, dass was mit dem Zahlvorgang nicht geklappt hat. Meine Daten waren aber in Ordnung, was ich auch an meinem Screenshot nachträglich überprüfen konnte.
Später war dann eine 040 .....Rufnummer im Display vom Telefon

Das war sicherlich die Barclays-Hotline. Barclays ruft dich kurz darauf an, ob Du es warst, der die Zahlung veranlasst hat. Falls Du dich nicht am Telefon meldest bzw. selbst nicht mehr dort anrufst, kommt ein paar Tage später ein Brief von der Sicherheitsabteilung mit der Bitte um Rückruf.

Witzigerweise kann man, wie kexbox schreibt, machmal einfach nochmals neu buchen und die Zahlung geht dann beim zweiten Mal komischerweise durch.