BA C: Genießen Sie auf einer Strecke ein Upgrade auf First. Auf unsere Rechnung.

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.145
ANZEIGE
Ich habe allerdings schon erlebt, dass dann in der F wirklich nur ein paar verlorene, upgegradete Businesskunden sitzen und der Business-Service dann wirklich eher sporadisch vorbeikam.

Der Service im Upperdeck ist in der Regel auch nicht besonders aufdringlich. Solange jemand kommt wenn man klingelt ist das doch fein - da hat man seine Ruhe.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.864
In der Business Class gehört BA immer noch zu den führenden Anbietern für mich, in First war sie es nie (da ist LH deutlich weiter vorne).

Also BA ist nur führend im Bezug auf durchgängig flaches Bett und wenn es darum geht, nach London zu reisen - wegen der unschlagbaren Direktverbindungen.

Ansonsten ist die Business Class bei BA meiner Meinung eher unterdurchschnittlich - Service an Bord, Stauraum und Raumgefühl (außer 747 Oberdeck), sparsames IFE Angebot, sanitäre Einrichtungen (Duschen) in T5, Security-Zwang bei Umsteigeverbindungen in T5, Zustand der Maschinen (vor allem, wenn man eine der zahlreichen 747 erwischt).
Das andere Airlines dieses Servicelevel durchaus noch unterbieten, steht außer Frage - aber 'führend' ist für mich was anderes.

Ich fliege durchaus selbst BA und habe zahlreiche Langstrecken-Segmente bei denen abgeritten, aber erste Wahl werden die nie...

Gruß, Carsten
 
N

no_way_codeshares

Guest
Der Service im Upperdeck ist in der Regel auch nicht besonders aufdringlich. Solange jemand kommt wenn man klingelt ist das doch fein - da hat man seine Ruhe.

Wenn ich ständig klingeln müsste, weil der Wein schon wieder verdunstet ist, würde ich sehr schnell keinen mehr bekommen. Bei regelmässigem Service und wechselnden Crewmitgliedern klappt das besser.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.145
In der Mitte (Platz zwischen beiden Gängen) gibt's vier Sitze, zwei davon am Gang..

Ach echt? Wenn du dir so einen Platz nimmst dann wird dir immer über die Beine gekrabbelt, wenn die aus der Mitte mal aufs Klo müssen - Top Wahl für einen ruhigen Flug.
 
Zuletzt bearbeitet:

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Persönlich fliege ich lieber rückwärts. Habe zumindest subjektiv das Gefühl, ich schlafe länger und ruhiger. Und 62A auf der 747 ist m.E. kaum zu überbieten.