BA Executive Club - Triple Avios promotion

ANZEIGE

MonsterBabyBLN

Neues Mitglied
05.01.2017
24
0
ANZEIGE
Ich habe mich für diese Aktion registriert und liege jetzt einmal hin und zurück nach USA was sechs Segmente sind und danach noch mal nach USA über Dublin dadurch ist der Business Class Flug über einen Teich erst das neue Segment habe ich eine Möglichkeit zwischendurch 1 nicht anzuwenden für die Aktion
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.649
SNA
Ich habe mich für diese Aktion registriert und liege jetzt einmal hin und zurück nach USA was sechs Segmente sind und danach noch mal nach USA über Dublin dadurch ist der Business Class Flug über einen Teich erst das neue Segment habe ich eine Möglichkeit zwischendurch 1 nicht anzuwenden für die Aktion

Erstens helfen Satzzeichen immer. Zweitens geht das nur, wenn man auf einem leg die BAEC Nummer rausnehmen lässt, so dass dies dann nicht automatisch kreditiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: MonsterBabyBLN

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Es gibt eine kleine Neuigkeit bezüglich der Triple Avios Promo.

Meine +1 hat die Triple Avios nicht gutgeschrieben bekommen, da das Ticket bereits vor der Registrierung für die Promo gebucht war.
Die Buchung des Tickets war am 05.01.17, die Registrierung erst am 06.01.17. Nun aber der Oberhammer... auf mich trifft der Sachverhalt natürlich auch zu. Jetzt werden meine Avios laut Hotline wieder gecancelt. Insofern sollte man besser nicht anrufen und nach fehlenden Punkten fragen! Ich habe trotzdem mal alle Avios schnell zu Iberia geschaufelt, vielleicht haben die da keinen direkten Zugriff drauf *Hoffnung:cry:*

Mal wieder ein "Anfängerfehler" unsererseits...