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Naja, die Tickets sind vollkommen in Ordnung und entsprechend der anwendbaren Interline-Agreements ausgestellt.
Sobald die Interline-Agreements neu verhandelt werden, ist natürlich dann irgendwann Schluß (so wie mit US Airways / Lufthansa und mittlerweile auch Continental / Lufthansa).
Wenn das Ticket auf AA Ticket Stock ausgestellt ist (001er-Ticketnummer) ist das für AA was die YQ anbelangt kein Problem, da AA an LH keine YQ bezahlen / weiterleiten muss.
Das einzige Problem für AA ist, dass die natürlich die Abrechnerei machen müssen... nachdem aber viele auch einfach ihren "Schwanz" nicht abfliegen, auch wiederum Geld ohne dass man eine Gegenleistung erbringen muss.
Mal ne blöde Frage, wie bringe ich expedia.fr dazu z.B. BA-Flüge auf einem 001-Dokument auszustellen. Habe gerade mal ne Probebuchung gemacht mit BA-TATL Segmenten und einem inneramerik. AA-Anschlussflug (damit Ausstellung auf AA-Doc auch zulässig). Irgendwie werden die YQs jedoch voll berechnet. Mache ich da was falsch, oder suche ich nach einem Loch, dass es so nicht (mehr) gibt.
FS