ANZEIGE
Heute geschehen: Flug BA162 von TLV nach LHR erst 6 Stunden lang verspätet (Fluggäste warteten eingecheckt am Gate), dann ganz gestrichen (technischer Defekt nach Blitzeinschlag auf Flug nach TLV; Ersatzteil mußte eingeflogen werden).
Ich wurde auf den Abendflug BA166 umgebucht, Ankunft in LHR ca. 12 Stunden später.
Mein Anschluß von LHR nach PVG war natürlich schon lange weg. Hier wurde ich auf den gleichen Flug 24 Stunden später umgebucht.
Als Sahnehäubchen gab es noch ein Downgrade auf dem ersten leg von TLV nach LHR (C -> Y).
Ach so: und Verpflegung gab es auch erst ca. 8 Stunden nach planmäßiger Abflugzeit...
Meine Frage an die "Gemeinde": was kann/soll ich an Kompensation einfordern, was ist zu erwarten?
Ich wurde auf den Abendflug BA166 umgebucht, Ankunft in LHR ca. 12 Stunden später.
Mein Anschluß von LHR nach PVG war natürlich schon lange weg. Hier wurde ich auf den gleichen Flug 24 Stunden später umgebucht.
Als Sahnehäubchen gab es noch ein Downgrade auf dem ersten leg von TLV nach LHR (C -> Y).
Ach so: und Verpflegung gab es auch erst ca. 8 Stunden nach planmäßiger Abflugzeit...
Meine Frage an die "Gemeinde": was kann/soll ich an Kompensation einfordern, was ist zu erwarten?