Baby Reisebett Empfehlung?

ANZEIGE

Nicole_

Neues Mitglied
18.05.2018
1
0
ANZEIGE
Hej Lars,
ich habe gerade deine Frage gesehen und kann mich voll in dich hinein versetzen. Damals habe ich auch sehr lange nach einem passenden Reisebett gesucht. Für uns war es damals sehr wichtig, da wir viel Reisen, ein sehr leichtes und vor allen Dingen kleines Reisebett zu haben. Die sagen wir mal klassischen Reisebetten sind mir da auch erhlich gesagt zu sperrig und ja unangenehm im Aufbau. Schluss endlich haben wir uns für das Deryan Pop up Reisebett entschieden und sind sehr zufrieden damit. Als große Hilfe hat mir dann eine Freundin diese Seite hier empfohlen. Link entfernt
Die kann ich dir aufjedenfall empfehlen, da sie wirklich tolle Tipps gibt auf was man so alles achten sollte bei einem Reisebett.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und ja ich wünsche euch nich eine gute Reise mit eurem Baby.
LG Nicole
 
Moderiert:

LarsHH

Aktives Mitglied
16.04.2014
120
0
Hallo in die Runde,

habt ihr ein Tipp für ein gutes Reisebett für ein Baby? Da wir wirklich viel auf Reisen sind, möchte ich für unseren Zwerg gerne ein bequemes und robustes Baby-Reisebett mitnehmen. Ich möchte nicht bei jeder Unterkunft darauf achten, ob es die Möglichkeit für ein zusätzliches Kinderbett gibt und ich habe auch das Gefühl, dass unser Baby in einer vertrauten Schlafumgebung besser schläft als in fremden Betten. Das Reisebett sollte sich unbedingt leicht auf- und zusammenbauen und komfortabel transportieren lassen. Zudem sollte es stabil sein. Ich habe mich jetzt schon eine Weile im Web umgeschaut und viele verschiedene Modelle miteinander verglichen. Die folgenden drei Baby-Reisebetten habe ich dabei mit in die nähere Auswahl genommen:

1. Babybjörn Reisebett Light
2. Hauck Kinderreisebett Dream N Play Plus
3. BabyGO Reisebett Dreams

Hat jemand von euch eines dieser Modelle und kann mir vielleicht ein paar persönliche Erfahrungen mitteilen? Eignen sie sich wirklich für „Vielflieger“ (mindestens dreimal jährlich) und sind sie für den häufigen Auf- und Abbau und den Transport im Flugzeug geeignet? Oder habt ihr ein ganz anderes Modell, das euch überzeugt und das ihr mir empfehlen könnt? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank und liebe Grüße
Vanessa ;)

Wir haben das BabyGO Dream Reisebett seit 1 Jahr und über 100 Nächte genutzt.
Das Bett ist leich und gut verarbeitet und unser Nachwuchs hat es noch nicht zerlegt.
Den Einsatz für Neugeborene haben wir nie genutzt sondern sofort die untere/große Matraze.
Bettlaken haben wir selber zugeschnitten da wir hier keine passenden gefunden haben, man aber diese braucht (Matraze mit einfachem Bezug ist dabei)
Von den Packmaßen passt es gut in den 98 L Rimowa Koffer in den wir alle Sachen vom Nachwuchs packen können.