Bad Achmed jetzt endlich 4 x wöchentlich

ANZEIGE

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
ANZEIGE
Wollte nur mitteilen , daß nunmehr bis zu 4 x in der Woche die Möglichkeit besteht , nach Bad Achmet zu fliegen . Kaum jemand wird wissen wo das liegt aber da es einen Flughafen zu geben scheint spielt dies auch im Grunde keine Rolle . Worauf mögen sich die Angaben 320 x 245 beziehen , gibt es da Küpper´s Kölsch und kann die F-Lounge bei domestic - Anschlußflügen genutzt werden ? War flysurfer schon mal da , Dr Thax , rcs , sleepovergreenland und warum dauert der Turnaround 1 Stunde 29 Minuten ?

Bangkok – Ahmedabad THAI Smile service increases from 2 to 4 weekly
TG765 BKK1930 – 2230AMD 320 x245
TG766 AMD2359 – 0519+1BKK 320 x245

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Frage vo Poster Alligator :

kann man bei spg in zwei Städten gleichzeitig wohnen? Hintergrund ist der: reise mit +1 in eine andere Stadt, nehme ein Zimmer für eine Woche, reise aber selber nach zwei Tagen zurück. Kurz im Anschluss erfolgt eine Urlaubsreise in ein spg Hotel mit 16 Übernachtungen. Für diese wäre plat bestimmt nicht schlecht und es fehlt nur noch ein einziger stay. Könnte ich, während +1 noch in der anderen Stadt weilt, in der Heimatstadt ein Zimmer (das ich ja einchecken kann auch wenn ich es gar nicht bewohne) für eine Nacht buchen und die stays würden sich nicht gegenseitig aufheben?

Habe ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt?

Nein , aber in Achmetobad müßte das klappen

M

Mr.Burns

Guest
Achmedabad ist eine Suffragandiözese auf der richtigen Seite vom Fluß. Weisst Bescheid![h=1][/h]