Bad Ideas (make the best Memories) - 4000 km durch Lappland, Lofoten, Senja und Lyngen-Alpen zum Nordkap.

ANZEIGE

shauri

Erfahrenes Mitglied
11.05.2014
1.820
10.694
zwischenreisenundwahnsinn.blogspot.com
ANZEIGE
Auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank für diesen sehr ausführlichen und professionell bebilderten Reisebericht! Ist zwar nicht ganz mein Reiseziel, aber gerade auch deswegen bin ich umso dankbarer, diese fantastischen Landschaften dank Deines Berichtes miterleben zu dürfen. Und wie immer bei Dir ist die detaillierte Erwähnung der kulinarischen Genüsse auf der Reise ganz nach meinem Geschmack! Das Wasser ist mir nicht nur einmal im Mund zusammen gelaufen. :)

Bin schon auf Deine nächste Reise gespannt!
Danke fürs Mitreisen!
Geht mir bei Deinen Berichten ja ähnlich 😁
Vielen Dank für den wie immer sehr schönen, sehr opulent bebilderten Reisebericht. Hat Spaß beim Lesen und Lust auf die Ecke gemacht. (y)
Läuft ja zum GLück nicht weg, danke fürs Nachlesen!

Bin jetzt erst zum Nachreisen gekommen, da ich gerade zehn Tage auf den Färöern war. Könnte auch ein Reiseziel für Euch sein (sofern Ihr nicht schon dort wart): so eine Mischung aus Island und Norwegen, aber sehr eigen und sehr rau. Nur mit Polarlichtern dürfte es eher schlecht aussehen (oder mit wolkenlosem Himmel ganz allgemein), und mit Elchen erst recht. Dafür geht der Schafcounter durch die Decke. 🐑🐑🐑
Faröer war ich noch nicht aber dümpelt auch noch irgendwo auf den Reiselisten rum.
Den Eindruck mit den norwegischen Wegen kann ich nach einem mehrwöchigen Wanderurlaub auf den Lofoten mit ungezählten Höhenmetern übrigens bestätigen: Die sind entweder extrem steil oder extrem matschig. Oder beides. Es gibt für die Norweger am Berg offenbar nur eine Richtung: aufi.
Matschig wars zum Glück bei uns nicht.

Viel Spaß im winterlichen Kanada. Und Dank der Startnummer weiter oben wissen wir nun auch, wofür das Wasserzeichen in den Lightroom-Bilder stehen dürfte... :p (Falls nicht gewünscht, gerne die Nummer verpixeln.)
Hut ab ;)
Kanada wird aber herbstlich bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nitus