ANZEIGE
Es scheint mir aktuell massive Probleme mit den Hotlines von BA zu geben. Die UK-Tel. für BA Silber habe ich vergangenen Donnerstag und Freitag 2x probiert. Beim 1. Versuch flog ich nach 35 min aus der Warteschleife, beim 2. Versuch habe ich nach 21 min Wartezeit selbst aufgelegt, weil ich das Handy (Anruf per Skype) anderweitig benötigte.
Heute Mittag mal die deutsche BAEC Tel. genommen. 1. Versuch: Anruf wird nach 5 min durchgeschaltet, aber es klingelt ewig, ohne dass der Agent abhebt. 2. Versuch: Abbruch meinerseits nach 33 min in der Warteschleife auf Freisprechen, weil mir Warteschleifenmusik und -ansagen beim Arbeiten zu sehr auf den Keks gingen
Habt Ihr aktuellen Tipps, wie man z.Zt. am besten jemanden an die Strippe kriegt?
Heute Mittag mal die deutsche BAEC Tel. genommen. 1. Versuch: Anruf wird nach 5 min durchgeschaltet, aber es klingelt ewig, ohne dass der Agent abhebt. 2. Versuch: Abbruch meinerseits nach 33 min in der Warteschleife auf Freisprechen, weil mir Warteschleifenmusik und -ansagen beim Arbeiten zu sehr auf den Keks gingen
Habt Ihr aktuellen Tipps, wie man z.Zt. am besten jemanden an die Strippe kriegt?