ANZEIGE
Im Reisezentrum bekommt man, sofern es sich nicht um ein Handyticket handelt, das Geld auch sofort ausgezahlt und braucht nicht warten.
Wie - in diesem Zusammenhang - sind eure Erfahrungen mit Erstattungen bei der Bahn
,
Da ich relativ mittlerweile relativ viel Bahn innerdeutsch fahre, habe ich sicherlich im letzten Jahr gut 15 Erstattungen eingereicht. Kann dafür nur ein großes Lob aussprechen, immer schnell und zügig bearbeitet, nie Probleme gehab, selbst als der Bahndrache sagte, es seien nur 59 Min delay. Anstandslos wurden 60 anerkannt und abgewickelt.
Da habe ich doch letztens andere Erfahrungen gemacht:
In einem total überfüllten Zug mit selbst knappen Stehplätzen wurde am nächsten Bahnhof so lange gewartet, bis alle Stehenden ausgestiegen waren. Ergebnis: Am Zielort meiner Messung nach ca. 65 Minuten Verspätung.
Kam ein Brief von der Bahn. Es täte ihnen leid, sie können nichts erstatten, der Zug hätte nur 59 Minuten Verspätung gehabt![]()
Diese "Prämie" ist ab 14.12.2014 überflüssig: http://www.vielfliegertreff.de/miet...und-internetzugang-ab-dezember-inklusive.htmlbahn.de meinte:500 Punkte: 1x Sitzplatzreservierung 1. Klasse ..
Hallo
im September gab es eine Bonusaktion über 1000 Punkte wenn man zwei Karten zu je mindestens 25 Euro kauft. Hatte ich gemacht, aber bis jetzt trotz Registrierung keine Punkte. Hat die jemand schon?
Hallo
im September gab es eine Bonusaktion über 1000 Punkte wenn man zwei Karten zu je mindestens 25 Euro kauft. Hatte ich gemacht, aber bis jetzt trotz Registrierung keine Punkte. Hat die jemand schon?
Deswegen Fahrkarten nur am Automaten bzw Reisezentrum verkaufen und dann bei ebay oder hier im Marketplace verkaufen
wenn es nicht klappt geht umtausch ja immer noch1 Tag vorher.
http://www.vielfliegertreff.de/miet...pgrade-nach-fahrkartenkauf-6.html#post15354733000 BB-Punkte als "DANKE!" für 2014 - vor ein paar Tagen im Onlinekonto entdeckt und gewundert. Heute kam die Erklärung per Briefpost![]()
OK - in DEM Thema hatte ich auf Grund des Titels nicht geschaut. Sorry!
Wie kommt man bei Bahn auf über 20.000 Punkte????ich bin auf über 20 000 punkte gekommen, in 2014 das macht offenbar den guten Kunden aus.
Die Geschenke gab es für Bahn.Comfort Statusinhaber. Also >2.000€ Umsatz in den letzten 365 Tagen.
Aber wie man in einem Jahr über 20.000€ bei der DB umsetzt, würde mich auch mal interessieren.![]()