na den her mit dem Aktenzeichen!Die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet.
123-H-A-R-I-B-O-xxxna den her mit dem Aktenzeichen!
Muss SWINE (endlich) einfahren? Bau besser als Bahn?
versuch's doch mal bei Flixtrain; falls das zeitlich passt, sind sie häufig preislich unschlagbar( vor allem bei langfristiger Buchung).Von Bielefeld/Hannover nach Berlin - keine Fahrten bis Ende des Buchungszeitraumes verfügbar...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Heute ging es doch wiederversuch's doch mal bei Flixtrain; falls das zeitlich passt, sind sie häufig preislich unschlagbar( vor allem bei langfristiger Buchung).
Wer anst Pils morgens lieber Kaffee trinkt, kann mit dem Bonus-Gutschein auch einen großen Kaffee bekommen, also den 4,00€ / 450ml(?) Becher, würde mir zuletzt produktiv angeboten.Ich finde, wir sollten dem armen Mitforisten helfen. 12 Pils auf einer Fahrt könnte sogar zwischen Hamburg und München eng werden.
Wann und von wo bis wo ist denn deine Abschiedsfahrt als 2A*G? Dann machen wir einen Do draus und trinken mit!
Auch der Gin Tonic war kein Problem - lediglich Eis und Gläser gabs keine mehrWer anst Pils morgens lieber Kaffee trinkt, kann mit dem Bonus-Gutschein auch einen großen Kaffee bekommen, also den 4,00€ / 450ml(?) Becher, würde mir zuletzt produktiv angeboten.
Ich mag diesen Punpkannen-Fikterkaffee der Bahn irgendwie gerne![]()
Clearing Fall bei amex oder bei der Bahn? wenn bahn.de: war eine Privatbahn (Nahverkehr) beteiligt? Da passiert das häufiger.Habe die 720min-Stornierung genutzt für einen Sparpreis, Geld wurde von der AMEX abgebucht und ist nun ein „Clearing-Fall“ - hat da jemand Erfahrungen mit?
Anhang anzeigen 184305
Bei der Bahn,Clearing Fall bei amex oder bei der Bahn? wenn bahn.de: war eine Privatbahn (Nahverkehr) beteiligt? Da passiert das häufiger.
Der Kaffee scheint Kohlensäure zu haben…Wenigstens scheint das kein Automatenkaffee zu sein. Da tausche ich liebend gerne die nicht-Pappbecher für ein!
Ist ja nicht so, als gäbe es das (aus rein optischer Bewertung) nicht wirklich.Der Kaffee scheint Kohlensäure zu haben…
Vermutlich ist die Spülmaschine wieder kaputt. Dann werden die Einwegbecher ausgegraben.Gibt es den Kaffee dort "nur" aus einem Pappbecher oder hast Du dir das freiwillig angetan?
Wenn ich mir mit aufgesetzter Brille das Foto anschaue, sieht es tatsächlich nach Cola ausDer Kaffee scheint Kohlensäure zu haben…
Gibt es den Kaffee dort "nur" aus einem Pappbecher oder hast Du dir das freiwillig angetan?
Dann gibt es keine Erstattung, denn dafür ist eine 60+ Verspätung am Endziel nötig.Dank Oberleitungsstörung in Stuggi, entfällt mein Zug. Ich habe eine Fahrkarte in die Schweiz mit längerem, geplanten Aufenthalt in Zürich.
Dieses Mal (noch?) keine Angabe, bis wann das Ticket gebucht werden musste, oder?Sonderkulanz zur Hitzewelle: Flexible Nutzung von Fernverkehrstickets (Hitzewelle)
Dienstag, 19.07.2022 und Mittwoch, 20.07.2022
Der Deutsche Wetterdienst warnt in den nächsten Tagen vor einer starken Wärmebelastung durch Hitze.
Alle Fahrgäste, die im Zeitraum von Dienstag, den 19.07.2022 bis Mittwoch, den 20.07.2022 ihre geplante Reise aufgrund der hohen Temperaturen verschieben möchten, können ihr bereits gebuchtes Ticket für den Fernverkehr bis einschließlich Mittwoch, den 27.07.2022 flexibel nutzen. Diese Sonderkulanzregel gilt auch für zuggebundene Tickets (Spar- und Supersparpreise). Auch Ihre Sitzplatzreservierungen können kostenfrei storniert werden.
www.bahn.de/aktuell