Da stand 100%ig, dass binnen 180 Minuten nach Buchung eine Stornierung möglich wäre!
Da stand 100%ig, dass binnen 180 Minuten nach Buchung eine Stornierung möglich wäre!
Ein Umtausch oder eine Stornierung Ihres Länder-Tickets, Ihres Quer-durchs-Land-Tickets oder weiterer regionaler Tickets ist nicht möglich.
Als Ausnahme gilt, wenn Sie aufgrund Ihrer Fahrgastrechte Anspruch auf eine Rückgabe oder einen Tausch des Tickets haben - beispielsweise weil mehr als 60 Minuten Verspätung an Ihrem Zielbahnhof zu erwarten sind.
Zweiunddreißig Euro. Dafür würde ich noch nicht Mal .......Ich geh jetzt mal den Weg und rufe den Umsatz via DKB zurück. Schauen wir mal, wer gewinnt.
Oh Junge um das Betrügerpack in den Griff zu kriegen ist gar kein Problem! Such dir einfach eine Karre die fett Verspätung hat oder ausfällt. Verbindung als Fahrabbruch eintragen und die Kohle ist mit 2 Minuten Aufwand wieder da! Die Pisser verdienen das nicht das nicht anders!Ja, das verdiene ich netto auch in 5 Minuten wenns drauf ankommt. Ich hasse aber diese verf....luchten "AGBs" grad von privatisieren, unzuverlässigen Unternehmen wie der scheiß deutschen Bahn!
Wusste der freundliche Herr, dass es sich um ein Länderticket handelte? Das wird in der Auseinandersetzung der entscheidende Punkt sein.Ergo habe ich die Hotline angerufen, der freundliche Herr hat mir gesagt ich möge ein Sofortstorno einleiten binnen 180min nach Buchung und neu buchen.
Wo genau stand das?Da stand 100%ig, dass binnen 180 Minuten nach Buchung eine Stornierung möglich wäre!
Ja, das verdiene ich netto auch in 5 Minuten wenns drauf ankommt. Ich hasse aber diese verf....luchten "AGBs" grad von privatisieren, unzuverlässigen Unternehmen wie der scheiß deutschen Bahn!
Als Ergänzung dazu immer wieder gern gesehen und gehört: David Kriesel's Vortrag zu Hintergründen der Daten:![]()
Erläuterung Pünktlichkeitswerte für den Juli 2025
www.deutschebahn.com
Und es geht weiterhin steil bergab:
Anhang anzeigen 306760
Antwort: NeinSagt mal, der DB Navigator ist auch nicht auf Logik getestet, oder?
Bin heute früh um viertel vor 5 im Nachtzug Venedig-Stuttgart zur Passkontrolle geweckt worden.
Bei einem anderen Nightjet (nach Ö) wurden einfach die Pässe eingesammelt.
Warum gibt es da diesen Unterschied?
Meister wenn du keine Verspätung hattes gibts nix wenn du früher fährst und dann auch nach dem Plan ankommst kriegst du gar nix.So, jetzt geht es um die Fahrten "Halt entfällt" wo man genau 60 Minuten früher abfahren musste.
Wie ist vorzugehen um die 25% zu erhalten.
2x 32€ wurden heute auf meine Kreditkarte zurückgebucht, kommentarlos. Man muss nur wissen wie, hat mich zwar mehr Zeit gekostet, als es die 64€ effektiv wert war, aber ich habe meinen inneren Frieden.Hallo zusammen,
bin ich jetzt völlig bescheuert oder liege ich tatsächlich falsch?
Ich habe für ein Familienmitglied am Freitag ein Zugticket gebucht (ohne Anmeldung bei bahn.de und mit Kreditkarte bezahlt) wobei sich im Nachgang herausgestellt hat, dass es statt 1 Person 2 Personen sein werden (Bayern Ticket 32€ vs. 42€). Ergo habe ich die Hotline angerufen, der freundliche Herr hat mir gesagt ich möge ein Sofortstorno einleiten binnen 180min nach Buchung und neu buchen. So weit, so gut!
Das habe ich natürlich gemacht, heute erreicht mich diese E-Mail ...
Anhang anzeigen 306721
Muss ich jetzt wirklich klagen?!
Gebucht A->B.>C, aber nun hat sich die Transferzeit von B nach C von 17 auf 37 Minuten erhöht, der Rest bleibt gleich. Ist das nun ein Flex Ticket? Steht in der App so nicht drin, nur die Änderung.