Auch wenn das natürlich attraktiv ist, finde ich, dass die Bahn momentan diese ganzen Lockvogel Aktionen einstellen sollte und man sich 100 % darauf fokussieren sollte, ein zuverlässigeres Produkt anbieten zu können - d.h. man sollte jeden Cent in die Instandsetzung der Infrastruktur stecken und die ganzen Marketing Aktionen einsparen finde ich. Damit kann man dann wieder neue Zielgruppen anlocken, wenn man halbwegs wieder einen zuverlässigen und komfortablen Service anbieten kann - mit sauberen und vor allem sicheren Bahnhöfen ( inkl. Umfeld), pünktlichen Zügen, einsatzbereiten Bordrestaurants, etc. Und weiterhin meine ich, dass man solche Personen sofort entlassen sollte, welche auch noch versucht haben / weiterhin versuchen, die Statistik mit üblen Tricks zu verschleiern und zu beschönigen ( Motto lieber Züge ausfallen lassen -> dann ist er nicht unpünktlich, Züge früher umdrehen lassen, etc. ) - all so etwas sollte verboten werden