Stand wegen Weichenstörung bis 15:39 Uhr (+78) in Hamburg Hbf, erwartete Ankunft Berlin Hbf Stand jetzt 18:18 Uhr (+114)Ich meine die Verspätung von Hamburg bis Berlin. Erwartete Ankunft aus Hamburg ist jetzt 18.30.
Der RJ177 fuhr fast pünktlich ab aber kommt kurz vor dem ICE an. Erwartete Ankunft in Wien um 2. Die armen Leute die seit Hamburg drin sitzen...Stand wegen Weichenstörung bis 15:39 Uhr (+78) in Hamburg Hbf, erwartete Ankunft Berlin Hbf Stand jetzt 18:18 Uhr (+114)
Dann fährt er auf der Langsamfahrstrecke160 km/h ist die Langsamfahrstelle bei Hagenow Land, für die eine Verspätung von 15 Minuten prognostiziert wird. Voller Respekt vor deinen Radfahrskills.
Eine Weichenstörung auf der gerade frisch in 10 1/2 Monaten sanierten Strecke.Der RJ177 fuhr fast pünktlich ab aber kommt kurz vor dem ICE an. Erwartete Ankunft in Wien um 2. Die armen Leute die seit Hamburg drin sitzen...
Die war hinter dem Hamburger Hbf, deshalb kamen die da auch nicht raus/weiter.Eine Weichenstörung auf der gerade frisch in 10 1/2 Monaten sanierten Strecke.
Vielleicht war es ja wie bei der Riedbahn nach der Streckeneröffnung keine direkte Weichenstörung sondern verursacht durch die neuen Infrarotscanner deren Feineinstellung offensichtlich beim Übergang von Laborbedingungen in den Alltagseinsatz höchst kompliziert scheint? Ohne lückenlos funktionierende Scanner keine Weichenschaltung…Eine Weichenstörung auf der gerade frisch in 10 1/2 Monaten sanierten Strecke.
Da bedarf es keines Kommentares.
War das eigentlich eine neue Weiche?
Es wurden soviel Weichen ausgetauscht, wäre auch mal interessant. - Dann könnte man daraus Schlüsse ziehen, wann die nächste Komplettsanierug auf der Strecke fällig ist
Dabei wird auf der gesamten Strecke höchstens mit 150 - 160 gefahren und nicht mit Vmax 230.
Wieviel Weichenstörungen es dann gibt, ich bin gespannt.
DB Infrago hat wirklich in 10 1/2 Monaten ganze Arbeit geleistet!
Er war dann 18:02 Uhr in Berlin Hbf.Erwartete Ankunft aus Hamburg ist jetzt 18.30.
PRM anmelden, dann wird der Zug an einen anderen Bahnsteig gestelltAlso doch Auto, oder mal die Bahn nerven und Freigabe ICE erhoffen