ANZEIGE
Hat jemand Punkte sowohl mit dem "alten" (vor dem 15.03. reserviert) als auch nach dem "neuen" Deal (nach dem 15.03. reserviert, nur 1x pro Person) bekommen?
Habe noch eine Reservierung Ende Juni...
Ja, hier. Hat problemlos geklappt.
Hat jemand Punkte sowohl mit dem "alten" (vor dem 15.03. reserviert) als auch nach dem "neuen" Deal (nach dem 15.03. reserviert, nur 1x pro Person) bekommen?
Habe noch eine Reservierung Ende Juni...
Bei mir sind nun auch endlich 4000 Punkte für eine nicht abgeholte Pre-Paid Miete abgegangen. Alsp 16€ für 4000 Punkte finde ich fair![]()
Hat mich allerdings 3 Telefonate und ein paar E-Mails gekostet.
So graben wir unsere Maximierergraeben immer tiefer und tiefer.Ameropa vergibt wieder 500 Bahnpunkte für jede Buchung. Allerdings hat man aus der letzten Aktion gelernt. Der MBW ist jetzt leider 50€.
Kamen die alle zusammen? Ich habe eben in der App gesehen, dass jetzt 250 Punkte gekommen sind![]()
Kann man aus der Reservierungsbestätigung irgendwie ableiten, ob Pre- der Postpaid als Bezahlmethode ausgewählt wurde? Der AVIS Support stellt sich im Moment quer und ich habe Schwierigkeiten nachzuweisen, dass ich Prepaid ausgewählt hatte...
Leider auch bei mir kein Erfolg. Ich habe am WE noch eine letzte E-Mail an die Avis Customer Care Adresse geschickt, rechne aber nicht wirklich mit Erfolg.Hene hast du bzgl deiner nicht abgeholfen prepaid Miete noch etwas positives erreichen können?
Ich habe meine Punkte dafür bereits abgeschrieben [emoji85]
Bei Früheren Prepaid-Reservierungen (Im Februar) kam jeweils eine Mail mit "Reservierungsbestätigung", und ein paar Minuten später noch eine mit "Avis Gutschein für NAME" - dort ist das PDF enthalten.
Bei Postpaid-Reservierungen kommt nur die "Reservierungsbestätigung"
Kann ich bestätigen, eine Email müsste rausgegangen sein mit Voucher dran.
Nachdem ich mich letzte Woche nochmal an die Avis Social Media Email-Adresse gewendet habe, kam heute die Antwort, dass ich für meine beiden Anmietungen im März in den nächsten Tagen je 4250 gutgeschrieben bekomme (je Klasse B, 48h, Reservierung erfolgte am 17.02.). Ich bin gespannt!