Bahntickets umsonst buchen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

diffus

Reguläres Mitglied
28.12.2012
38
0
Ludwigshafen
Du hast bestimmt schon hunderte PMs, deswegen probiere ich es hier. Mich interessiert tatsächlich einfach nur der Bug, ich habe selbst eine BahnCard 100 und benötige keine weiteren kostenlosen Tickets. Ich kenne auch jemanden, der dort in der Entwicklung mal gearbeitet hat, den könnte ich nach einem Kontakt fragen. (Beweis der BahnCard gerne per Bild oder so, falls dir das nicht zu heikel ist, meld dich doch gerne per PM)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.